Aktion cw 24h-Ausdauerrennen

Wer hätte Lust, bei einem cw-24h-Ausdauerrennen mitzumachen?


  • Stimmen insgesamt
    20
  • Poll closed .

Sierra

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
15.439
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Hallöchen zusammen^^

Da mir die Idee immer wieder in den Sinn kommt, wenn ich ein racing game spiele, frage ich hiermit einmal direkt. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Verrückte, der das mitmachen würde.

Mir geht es in erster Linie darum, einmal abzuklopfen, ob so etwas überhaupt zustande kommen würde. Wenn ja, müsste man sich auf eine Plattform und ein game einigen. Anschließend sollte man gemeinsam einen Veranstaltungszeitraum und die Regeln festlegen. Aber ich will jetzt nicht vorgreifen und einfach mal eure Meinungen dazu hören.

Ich lasse die Umfrage mal für 2 Wochen offen
 
Da eh nicht mehr als 4 Leute zusammen kommen werden, bin ich für F-1 Race auf dem Gameboy. Gewonnen hat der, der vorn liegt, wenn die Batterien leer sind :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Oh, hab den Thread erst jetzt entdeckt.^^

@Sierra
Kannst du mal etwas konkretisieren wie du dir den Ablauf vorgestellt hast?

Ich meine, es müsste dann ja ein Spiel sein, welches 24h-Rennen mit Online-Modus hat, ich glaube die Auswahl ist nicht sehr groß, und wie sollen sich die Spieler abwechseln?

Oder hattest du etwas ganz anderes im Sinn woran ich gerade nicht denke?
 
Oh, hab den Thread erst jetzt entdeckt.^^

@Sierra
Kannst du mal etwas konkretisieren wie du dir den Ablauf vorgestellt hast?

Ich meine, es müsste dann ja ein Spiel sein, welches 24h-Rennen mit Online-Modus hat, ich glaube die Auswahl ist nicht sehr groß, und wie sollen sich die Spieler abwechseln?

Oder hattest du etwas ganz anderes im Sinn woran ich gerade nicht denke?
Du hast vollkommen Recht! Ich müsste erst einmal ausprobieren, in welchen games man so eine Lobby überhaupt erstellen kann ?
Wie meinst du denn das mit dem Abwechseln? Ich dachte an 24h am Stück für jeden, der dabei ist :twewy:
 
Du hast vollkommen Recht! Ich müsste erst einmal ausprobieren, in welchen games man so eine Lobby überhaupt erstellen kann ?
Wie meinst du denn das mit dem Abwechseln? Ich dachte an 24h am Stück für jeden, der dabei ist :twewy:

Achso, da war das Missverständnis, ich dachte du meintest miteinander fahren und nicht gegeneinander.xD

Uff, ein 24h-Rennen am Stück zu fahren ist für mich leider aus gesundheitlichen Gründen, sagen wir mal, ziemlich schwierig.^^

Vor 10 Jahren hätte ich sofort ja gesagt, aber jetzt würde das für mich wohl nicht hinhauen, außer man kann alle paar Stunden mal für 30 Minuten die CPU fahren lassen.^^
 
Achso, da war das Missverständnis, ich dachte du meintest miteinander fahren und nicht gegeneinander.xD

Uff, ein 24h-Rennen am Stück zu fahren ist für mich leider aus gesundheitlichen Gründen, sagen wir mal, ziemlich schwierig.^^

Vor 10 Jahren hätte ich sofort ja gesagt, aber jetzt würde das für mich wohl nicht hinhauen, außer man kann alle paar Stunden mal für 30 Minuten die CPU fahren lassen.^^
Ich hätte damit kein Problem. Theoretisch könnte man auch abseits der Strecke parken oder in der Boxengasse pausieren (wenn so etwas möglich ist) :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Irgendwo parken?, nee, das würde mein Ehrgeiz nicht zulassen, ich würde schon um den Sieg fahren wollen.:D
Hehe ;)
Gegen mich hättest du den sicher in der Tasche. Würde das einfach nur überleben wollen. Sowohl ingame als auch in echt :lol:
Mein letztes (und erstes) liegt mittlerweile ca. 13 Jahre zurück :twewy:
 
Ein 24h dragon quest monsters joker run... da wär ich dabei! Haben ein kumpel und ich mal gemacht: hammer!

Aber 24h nur autofahren? Laaaaahm :ugly:
 
Zurück
Top Bottom