PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...


Bei läuft es, so gut wie konstant mit 60FPS und kein stuttering im Spielverlauf ?. Und in 4K siehts halt wirklich MEGA aus, lohnt sich imo ?
Deaktiviere einmal das InGame VSync und nutze stattdessen Nvidia's VSync.
Wenn man kein G-Sync Display hat dann ist die zweitbeste Lösung in der Regel nämlich Nvidia's VSync kombiniert mit RTSS Framerate Limiter.
Nvidia's VSync performt nämlich in quasi allen Spielen besser als deren InGame VSync Lösung und RTSS Framerate Limiter gibt einem dann die geringst Mögliche Input Latenz ohne Screen Tearing (abseits von G-Sync eben).
 
habe mal mit Vsync und ohne Vsync (und framelock) getestet. CPU ist definitiv langsam aber sicher mal austauschfähig, die bremst ohnehin die Grafikkarte :ugly:


horizonzerodawncomplegfkgp.jpg

horizonzerodawncomplecvktd.jpg


paarmal fällt die Framerate unter 60, wobei das nur im Benchmark passiert, im Spiel selbst bin ich nie unter 70 bisher (im ersten "richtigen" Gebiet nach dem Tutorial), außerdem nehme ich im Benchmark Kamera-Ruckler wahr, die im Spiel nicht auftauchen
 
habe mal mit Vsync und ohne Vsync (und framelock) getestet. CPU ist definitiv langsam aber sicher mal austauschfähig, die bremst ohnehin die Grafikkarte :ugly:


horizonzerodawncomplegfkgp.jpg

horizonzerodawncomplecvktd.jpg


paarmal fällt die Framerate unter 60, wobei das nur im Benchmark passiert, im Spiel selbst bin ich nie unter 70 bisher (im ersten "richtigen" Gebiet nach dem Tutorial), außerdem nehme ich im Benchmark Kamera-Ruckler wahr, die im Spiel nicht auftauchen
Du hast im Borderless Fullscreen getestet, da ist immer das DWM (Desktop Windows Manager) VSync an.
 
Deaktiviere einmal das InGame VSync und nutze stattdessen Nvidia's VSync.
Wenn man kein G-Sync Display hat dann ist die zweitbeste Lösung in der Regel nämlich Nvidia's VSync kombiniert mit RTSS Framerate Limiter.
Nvidia's VSync performt nämlich in quasi allen Spielen besser als deren InGame VSync Lösung und RTSS Framerate Limiter gibt einem dann die geringst Mögliche Input Latenz ohne Screen Tearing (abseits von G-Sync eben).
Jepp, ist tatsächlich besser, Danke für den Tipp ☺️?!!!

A propos kultige Spiele Soundtracks... Octopath Traveler gespielt? Die Musik fängt den Geist es den frühen 90er in dem Genre wunderbar ein, ohne sie aber zu kopieren ^^
 
hier mal mit Fullscreen ohne Borderless. Ruckeln ist da wie gewohnt komplett weg (hatte das auf Borderless zu Testzwecken umgestellt und dann vergessen wieder auf Fullscreen zu stellen :ugly: )

horizonzerodawncompleqbkln.jpg



ah ja: gsync, yay :coolface:
 
Spielt ihr das Spiel auch oder probiert ihr nur an den Grafikoptionen rum? :p
 
Offiziell sprach Koduri nicht von Nvidia, doch die Erwähnung, dass bisherige Produkte rund 20 TFLOPS FP32-Leistung liefern, ist ganz klar ein Fingerzeig zu Ampere. Nvidias erste Lösung A100 liefert 19,5 TFLOPS in FP32-Anwendungen. Mit über 42 TFLOPS aus einem einzelnen Package, wie Intel betont, übertrifft man den Wert deutlich.

 
heute gibts "troy, a Total War Saga im Epic games store kostenlos zum behalten. aber nur heute
 
Zurück
Top Bottom