Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Reine Reifenschlacht. Aber macht es zumindest interessant.

edit. Wie Hülk schneller als die Merc ist. Ham bricht komplett ein.
 
Nein, wird er nicht...

Der Typ hats einfach nicht drauf. hab dazu hier schon mal ein paar kommentare verfasst und ihn Zeitenmäßig mit dem jeweiligen Teamkollegen verglichen...

Nur zum Beispiel: Massa hat 2015 und 2016 über die gesamte Saison hin gegen Bottas nicht gut ausgesehen . Massa war schon davor gegen Alonso chancenlos.. Und was war dann ein Jahr später?
2017 fuhr dieser Massa einen Lawrenc Stroll komplett an die Wand...und war im Schitt im Qualifying 0,5 bis 0,6 sekunden schneller...kein Fahrer hat so deutlich sein Duell verloren.

Ein Jahr später hat Stroll gegen den Rookie Sergei Sirotkin etwa das Qualifying Duell 8:13 eindeutig verloren...
Auch gegen Sergio Pérez sah er 2019 überhaupt kein Land. und ging 18:3 bei den Qualifyings unter.

Ohne Vater wäre der NIE in die Formel 1 gekommen, oder dort geblieben

Interssant wie du nur von Quali sprichst.
 
Nah, Ham hat natürlich nicht den legalen Rahmen angesprochen und jetzt vermutet ja auch, dass das Auto was hat, weil er es einfach nicht glauben kann. Das passiert wenn man sich zu sehr an die eigene Überlegenheit gewöhnt.
 
Boooommmmm

Merks dir BOT

untitled-19szbgd.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom