PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

angeblich sind schon 3 Charaktere fertig, mal schauen wann es Infos dazu gibt.
Ich denke im August sollte es zumindest die ein oder andere News geben.
 
Rival Schools ain't dead :banderas:

Sehr geil :D


Video kann man in die Tonne kloppen

Matt McMuscles isn't the greatest source of truth. His research is shoddy and his entire Scalebound video was confirmed to be nothing but false rumors and hearsay.


Yeah, the video is not reliable. I think its best to ignore it completely.


 
jetzt also erstmal free to play und dan kommt. mehr muss man echt nicht sagen :lol:
Dass SFV weiterhin ziemlich gut läuft und sehr gut supportet wird? Ja, mehr rbaucht man da nicht zu sagen. :)



Es ist für zwei Wochen free to play.
dank der Roadmap kann man wohl davon ausgehen, dass das Teil auch auf PS5 kommen wird, SF6 dann 1-2 Jahre nach dem letzten S5 Charakter?

Bin mal gespannt, wie die neuen Spielsysteme dann aussehen werden, Omega Mode? Critical Art 2?
 
dank der Roadmap kann man wohl davon ausgehen, dass das Teil auch auf PS5 kommen wird, SF6 dann 1-2 Jahre nach dem letzten S5 Charakter?

Bin mal gespannt, wie die neuen Spielsysteme dann aussehen werden, Omega Mode? Critical Art 2?

PS5 wird doch sowieso abwärtskompatibel, da wird SFV denke ich auch von Anfang an auf der PS5 funktionieren.

Omega Mode und CA2 wären mega langweilig. CA2 wäre sozusagen eine "Ladezeit" mit anderer Animation wow! Wahrscheinlich wird es CA2. Dann hat man zu jedem gameplay mechanic ne Alternative.

Omega Mode war auch nur ein Gimmick was niemand nach einer Woche angefasst hat.
 
PS5 wird doch sowieso abwärtskompatibel, da wird SFV denke ich auch von Anfang an auf der PS5 funktionieren.

Omega Mode und CA2 wären mega langweilig. CA2 wäre sozusagen eine "Ladezeit" mit anderer Animation wow! Wahrscheinlich wird es CA2. Dann hat man zu jedem gameplay mechanic ne Alternative.

Omega Mode war auch nur ein Gimmick was niemand nach einer Woche angefasst hat.
kommt drauf an, wie man die CAs designed. Kann ja eine Option für Anti Air oder ähnliches geben.

Omega bin ich auch kein Fan.

Aber mal schauen was die Gameplay Änderungen so werden könnten.
 
Also noch mindestens ein Jahr Support und auf Oro freue ich mich schon. Extra Battle würde ein Update gut tun, damit auch Einzelspieler mehr zu tun haben und man nicht ständig online zocken muss.
 

Danke Ono
hm naja, Dusk Golem. Steht auch im Resetera dass die oft nicht so richtig liegen bei sowas.

Wobei ich mir das bei Ono auch vorstellen kann, glaube aber eher dass Olympia vor allem etwas mit der Verschiebung zu tun hat.

Team Mechanik bin ich kein Fan von bei einen Main SF Teil.

Also noch mindestens ein Jahr Support und auf Oro freue ich mich schon. Extra Battle würde ein Update gut tun, damit auch Einzelspieler mehr zu tun haben und man nicht ständig online zocken muss.


Oro wird den ganzen Kampf über die Schildkröte halten, das dürfte lustige Animationen geben. :D
 
sehr schade, aber mal schauen, wo er jetzt landet.

Hoffe dass die Community Events dadrunter nicht leiden werden
 
Die Meinungen zu Ono scheinen ja in der Community echt zwiegespalten zu sein. Vom Saver bei SFIV zum quasi Vernichter der Reihe jetzt bei V und teilweise VI. Nur das letzte Projekt zählt halt.
 
Zurück
Top Bottom