Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Doch. Da kannst noch noch so mit dem Fuß aufstampfen.
Unter erweiterter Port habe ich im Internet nichts gefunden, Eigenkreationen zählen nicht.

@Style2
Wüsste nicht das der Battle Modus im Original enthalten ist, also ist deine Aussage auch an den Haaren herbei gezogen, eine Antwort (so ausführlich sie auch sein mag) basiert letztendlich nur auf Vermutingen.

J.J.


Ich brauche nicht mit dem Fuß zu stampfen, weil ich Recht habe. Da könnt ihr beiden Schlaumeier euch noch so sehr in eurer Faktenignoranz hochschaukeln.
Es ist ein Port mit einigen erweiterten Inhalten. Genauso wie Donkey Kong, NSMBD, Captain Toad.

Hier auch noch mal der Hinweis, dass die Fachpresse das genauso sieht.





" The Switch port of Nintendo's kart racer gets the comprehensive battle mode update series fans always wanted."


Aber wenn ihr der Überzeugung seit, dass das nicht der Wahrheit entspricht, warum schließt ihr beiden euch nicht zusammen und startet eine Petition oder sowas? Kann ja nicht dass diese ganzen Schmierblätter im Internet Lügen verbreiten. :neutral:
 
Irgendwie scheiße, jetzt schreiben alles auf ResetEra im versteckten, man sieht also nix was sie schreiben :(


Ist ein insider gag, da steht nichts von belang und auch kein leak in den versteckten posts...
Er hat doch 2 mal no zu den directs gesagt xD

Das mit dem blitz interpretiere ich eher als ein mario kart 9 oder splatoon 3 für switch.

Er hat nicht geschrieben dass es keine Directs gibt, er hat nur dem geratenen widersprochen. Kann auch schlicht ne andere Art von Direct zu dem jeweiligen Zeitpunkt sein. Sprich normale Mini Anfang August und beim zweiten kann nur der Zeitraum falsch sein.

Lighting strikes twice könnte man als zwei Directs in einem Monat interpretieren, aber es kann alles mögliche heißen. Im Grunde sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Es steht nur fest, dass irgendwann irgendwas angekündigt wird.

 
Am besten nichts erwarten. Es steht noch gar nichts fest.

jedenfalls macht es inzwischen Sinn, nicht mehr gross auf Directs zu bauen. Origami King kam aus dem Nichts und scheint ungeachtet des erneut fehlenden klassichen RPG-Systems die meisten hier überzeugt zu haben. Find so kurzfristige Shadow Drop Releases gar nicht mehr so schlecht. Der Hypefaktor einer Direct mag fehlen, aber dafür ist die Enttäuschung geringer.
 
Nintendo soll endlich überhaupt mal wieder etwas ankündigen. Einfach so wie jetzt, ohne jegliche Ankündigung, damit zerstören sie langsam den guten Ruf der Switch...

Gent mir einfach endlich die Metroid Prime Trilogy und ich bin zufrieden...
 
Ist ein insider gag, da steht nichts von belang und auch kein leak in den versteckten posts...


Er hat nicht geschrieben dass es keine Directs gibt, er hat nur dem geratenen widersprochen. Kann auch schlicht ne andere Art von Direct zu dem jeweiligen Zeitpunkt sein. Sprich normale Mini Anfang August und beim zweiten kann nur der Zeitraum falsch sein.

Lighting strikes twice könnte man als zwei Directs in einem Monat interpretieren, aber es kann alles mögliche heißen. Im Grunde sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Es steht nur fest, dass irgendwann irgendwas angekündigt wird.

Er hat nur dem 1. Nich widersprochen. :p

Und da er nich explizit sagte, er verneint nur das datum (das würde ee sicher ohnehin nich genau wissen) gehe ich davon aus, dass er die directs generell vermeint bzw. Die art der directs.
 
jedenfalls macht es inzwischen Sinn, nicht mehr gross auf Directs zu bauen. Origami King kam aus dem Nichts und scheint ungeachtet des erneut fehlenden klassichen RPG-Systems die meisten hier überzeugt zu haben. Find so kurzfristige Shadow Drop Releases gar nicht mehr so schlecht. Der Hypefaktor einer Direct mag fehlen, aber dafür ist die Enttäuschung geringer.
Ansich wäre mir das auch lieber, aber mittlerweile scheint die PM Sache eher eine Ausnahme gewsen zu sein. Die Ankündigung gabs im Mai und seitdem gab es keine vergleichbare Ankündigung mehr.

Und der einzige Grund warum man überhaupt Directs will, weil Nintendo normalerweise überhaupt gar keine Kommunikation betreibt. Wäre das anders, könnte doch jeder locker auf Directs verzichten.
 
Vielleicht spüren wir auch schon die "ersten" Anzeichen, dass Nintendo nicht mehr auf das Direct Format setzen will. Nur wann kommt die richtige Alternative? Brotkrümel a la Mini Directs sind ja relativ unbeliebt.
 
Irgendwie freu ich mich, wenn dann wieder alle geschockt und ratlos sind, wenn Nintendo doch wieder nichts/was anderes macht. :banderas:

Am besten nichts erwarten. Es steht noch gar nichts fest.


Die Aussage dass irgendwann irgendwas angekündigt wird ist jetzt nicht sehr spezifisch und wird zu hundert Prozent eintreffen :coolface: Und ja, ich fühle mich wie bei lowered Expectations und erwarte dieses jahr gar nichts mehr besonderes, kann nur von Vorteil sein.

Er hat nur dem 1. Nich widersprochen. :p

Und da er nich explizit sagte, er verneint nur das datum (das würde ee sicher ohnehin nich genau wissen) gehe ich davon aus, dass er die directs generell vermeint bzw. Die art der directs.

Er kann den Zeitraum verneinen, die Art, oder beides zusammen. Das wissen wir eben nicht. Ich meinte damit nur, dass er nicht gesagt hat, dass keine Directs kommen.

Weniger Tage vorher sagte er, dass es einen Zwischenstopp vor der Hauptstation geben wird und wir auf August warten sollen. Er sagte auch er spricht nur über Directs. Also wird was kommen oder er hat sich geirrt.

Und ich meinte damit ja auch ungefähr, dass er eher die Art der Directs verneint, oder die Reihenfolge, nicht dass was kommt.
 
Die Aussage dass irgendwann irgendwas angekündigt wird ist jetzt nicht sehr spezifisch und wird zu hundert Prozent eintreffen :coolface: Und ja, ich fühle mich wie bei lowered Expectations und erwarte dieses jahr gar nichts mehr besonderes, kann nur von Vorteil sein.
Habs so gemeint, da ja noch nichts feststeht, ich es mittlerweile lustig finde, wenn Leaker falsch liegen. :coolface: Und dann der Meltdown beginnt. Deshalb wird der 10. August so oder so ein toller Tag, Popcorn steht schon bereit. :)
 
Habs so gemeint, da ja noch nichts feststeht, ich es mittlerweile lustig finde, wenn Leaker falsch liegen. :coolface: Und dann der Meltdown beginnt. Deshalb wird der 10. August so oder so ein toller Tag, Popcorn steht schon bereit. :)
Jep, man muss da drüberstehen, dann kann man sich an den Meltdowns anderer laben :goodwork: Und wenn dann doch was tolles kommt, umso besser.
 
Habs so gemeint, da ja noch nichts feststeht, ich es mittlerweile lustig finde, wenn Leaker falsch liegen. :coolface: Und dann der Meltdown beginnt. Deshalb wird der 10. August so oder so ein toller Tag, Popcorn steht schon bereit. :)
nächstes mal gibts kein meltdown.
MP4 wird gezeigt und MP trilogy bekommt nen shadow drop release :)
 
Zurück
Top Bottom