Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Spiele täglich mit meiner Freundin noch ne runde, würden einen mk dlc instant kaufen.
 
Irgendwie scheiße, jetzt schreiben alles auf ResetEra im versteckten, man sieht also nix was sie schreiben :(


Auch bei ResetEra anmelden, angeblich sieht man es wenn man Mitglied ist ;)
 
Sowas nennt man dann einen erweiterten Port :kruemel:

Unter erweiterter Port habe ich im Internet nichts gefunden, Eigenkreationen zählen nicht.

@Style2
Wüsste nicht das der Battle Modus im Original enthalten ist, also ist deine Aussage auch an den Haaren herbei gezogen, eine Antwort (so ausführlich sie auch sein mag) basiert letztendlich nur auf Vermutingen.

J.J.
 
Zurück
Top Bottom