Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Zell hat keine Direct für August angekündigt...man, man, man...was manche für Klicks tun...

Was dann auch nur dazu führt, dass Leute wie Zell sich zurückziehen, wenn sie immer zitiert werden und dann nicht das eintritt, was man blauäugig glaubt.

Btw. Finde den Termin für die Lego Sets am ersten August seltsam, warum sie an einem Samstag offiziell erhältlich sind, anstatt Wochentags.
 
Ed8fttMWkAAbuq8


Kickstarter Page von dem neuen Game der Suikoden Leute...
wasmeint ihr? Einfach nur Fehler oder vllt. ein erster Leak?
 
Ed8fttMWkAAbuq8


Kickstarter Page von dem neuen Game der Suikoden Leute...
wasmeint ihr? Einfach nur Fehler oder vllt. ein erster Leak?

Ne kein leak, da das Spiel eh erst 2022 erscheint, geht man davon aus das Nintendo bis dann den Nachfolger der Switch angekündigt hat. Wahrscheinlich:nix:
 
Ok Leute heizt mich an. Ich brauche neue Gerüchte.

Gibt es irgendwas neues zur Mario Collection? Gibt es die Hoffnung auf ein Galaxy 2?
 
Das Spiel muss nicht im August angekündigt werden, sondern eigentlich schon diese Woche. Der allerspäteste Termin für so ein Spiel im September wäre der 25te September. Selbst Paper Mario wurde mit zwei Monaten Vorlauf angekündigt, insofern müsste das Spiel dann langsam mal revealed werden ;)


Wir wissen es schlichtweg nicht, vielleicht sind auch 4-5 Wochen Vorlauf ausreichend für Pandemiemodus Nintendo, auch wenn es sicher nicht toll fürs marketing ist. Anderseits verkauft sich so ne Mariosammlung sowieso und kann den Rest des Jahres gepusht werden. Vielleicht erscheint es ja auch nicht mehr im September oder hat nie existiert wir werden es wohl relativ bald wissen.


Zell hat keine Direct für August angekündigt...man, man, man...was manche für Klicks tun...



Er hat keine General Direct für August bestätigt, aber imo kann man es kaum anders interpretieren, als dass er über 2 Directs geschrieben hat. Und klar hat er nichts angekündigt, das kann nur Nintendo, dass er sich über jegliche Berichterstattung aufregt sollte nachvollziehbar sein (und es gibt eben auch viele Schundseiten im Netz)

C.Tsubasa said:
another stop before the main event

C.Tsubasa said:
wait for August, nothing for the rest of this month.

C.Tsubasa said:
to be clear, i dont know anything about a Twitter announcements, am just talking about Directs.


Ok Leute heizt mich an. Ich brauche neue Gerüchte.

Gibt es irgendwas neues zur Mario Collection? Gibt es die Hoffnung auf ein Galaxy 2?

Laut Nate ist/war die Sammlung wohl für September geplant. Aber Nate lag auch schon öfters falsch (seine Infos wurden etwas genauer, könnte mir vorstellen, dass Emily ihm hin und wieder was zuschiebt oder er hat bessere "Quellen" gefunden)




Das ist leider nur ein Standardvorgang der so gut wie nie irgendwas aussagt, gibts auch für IPs wie Eternal Darkness :coolface:


Wollte der nicht aufhören? Aber gegen ein HD Remake mit vlt 1-2 neuen Dungeon hätte auch ich nichts. :banderas:

Die sagen alle dass sie aufhören wollen, aber nur wenige schaffen den Ausstieg aus dem Internetfame Spielchen. Und vielleicht meinte er damit nur Resetera, da ist er nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da planen die jetzt schon eine Version für einen angeblichen Switch Nachfolger ein wenn die noch nicht mal wissen ob bis 2025 überhaupt einer erscheint? :hmm:


Man kann schon davon ausgehen dass es ne stärkere Switch deutlich vor 2025 geben wird. Ansonsten sammeln sie jetzt halt auch das Geld von N Fans mit ein um das Spiel zu finanzieren ;)

Wäre ich Nintendo ich würde nächstes Jahr ne Switch 2 bringen und beide Geräte unterstützen mit den eigenen Spielen. Rein technisch gibts imo keinen großen Grund zu warten (Ampere und A78) und Entwickler könnten es gleich in die Next Gen Pipeline mitaufnehmen.

Und nächstes Jahr hätte man wohl so einige Zugpferde die einen Erfolg fast schon garantieren. Viele würden BotW 2 in besserer Grafik und performance spielen wollen. Aber ich bin nicht Nintendo.

Ohne die Grafik bashen zu wollen (mag den Stil), kann ich das Technikargument bei der Verwendung von 2D-Sprites nicht wirklich nachvollziehen. 30 Frames mit reduzierten Effekten sollte mindestens drinnen sein.

So müssen sie halt nicht wirklich optimieren was die Entwicklung vermutlich billiger macht. Auf Switch anzupassen, gerade falls sie keine Erfahrung damit haben würde etwas mehr Aufwand bedeuten. Möglich wärs sicherlich.
 
Sie haben eine Switchversion ja nichtmal ausgeschlossen, sie hoffen schlichtweg auf eine stärkere Switch/Ninkonsole in ein paar jahren und sagen dass sie keine Switchversion versprechen können (als Beispiel dienen frühere Crowdfunding bei denen die schwächste Version am Ende eingestellt wurde):
u6zz04Y.png
 
Geht mir weg mit Switch 2. Die Switch soll gefälligst noch viele Spiele (von Nintendo) bekommen in den nächsten Jahren, ansonsten endet sie (minus Ports) als ein softwaretechnischer Flop. Vor allem gemessen an dem massiven Erfolg, muss noch soviel mehr kommen.
 
Wake me up when September begins:



So the next stop being in the later half of August make me think no General until September.

POST THIS NEWS F.....'S


Heißt dann wohl in der Zeit Gamescom gibt's was kleineres wie ein Nindie Showcase, das ohnehin häufig in den letzten beiden Wochen im August stattgefunden hat.
 
Sie haben eine Switchversion ja nichtmal ausgeschlossen, sie hoffen schlichtweg auf eine stärkere Switch/Ninkonsole in ein paar jahren und sagen dass sie keine Switchversion versprechen können (als Beispiel dienen frühere Crowdfunding bei denen die schwächste Version am Ende eingestellt wurde):
u6zz04Y.png
Weil diese PS 2 Grafik (mit PS 1 Sprites) ja auch so krass ist das die Switch die nicht stemmen könnte :roflmao:Die Entwickler trauen sich was
 
Zurück
Top Bottom