JustClaerNorris
L18: Pre Master
Es ist aber schön zu sehen das Bungie und Microsoft wieder in Love sind.
Wird Zeit das Bungie wieder nach Hause kommt.
Wird Zeit das Bungie wieder nach Hause kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das game muss 1 monat vor release fertig seinIst ja noch genug Zeit bis November. LOL
Ist ja noch genug Zeit bis November. LOL
isses kein launch game? jeder weiß ganz genau das die next gen im november kommtKommt es im november?

Messerscharf erkannt. ??Kommt es im november?
isses kein launch game? jeder weiß ganz genau das die next gen im november kommt![]()
wat. ich versteh jetz nich was die ps5 jetzt mit all dem zu tun hatDu schießt damit ins eigene bein
Ps 5 erscheint auch dieses jahres? Was erscheint dafür außer spiderman?

Das open-world WEIT AUS schöner geht, hat RDR2 bewiesen. Insgesamt muss man wirklich sagen, dass das Infinte Gameplay technisch schon massiv enttäuscht hat, von dem Detailgrad des ersten (in-engineHalo jetzt schonmal in 4k 60fps gesehen.
Wenn die Level so verdammt groß werden wie das Gameplay vermuten lässt, dann weiß ich nicht welches Spiel das besser machen bzw. besser aussieht.
Dazu kommt halt noch der Halo Bombst. Riese Levels, gewaltige schlachten.
Ich fand die Explosionen sahen jetzt nicht so gut was.
Ich bin gespannt wie es dazu noch mit HDR aussieht.
Aber Evil Boris wird da schon in den nächsten Tagen was bringen.
Mein Highlight der Show war Everwild. Das sah so verdammt schön aus.
Und es scheint nicht diese mittlerweile 0815 Openworld Formel wie AC, Horizon oder auch The Witcher zu haben.
Ich hatte viel Spaß mit AC und Horizon aber diese klassische Openworld Formel Haut mich nicht mehr um.
) Trailer ist man Lichtjahre entfernt... wenn das die tatsächliche Grafikqulität ist, wird es ein Shitstorm geben und das nicht ganz zu unrecht.

Das in 4k
Und es wird ein anderer Openworld Ansatz.
Frischer Wind in ein festgefahrendes Gerne![]()
Da weißt du wohl mehr über das Gameplay oder Story als die meisten hier ^^
Ich habe nämlich genau wie Death Stranding der Ankündigungs Trailer soviel Ahnung was es überhaupt sein wird.
Optisch war Everwild wohl ohne Zweifel das Highlight - einfach traumhaft der Look.
Hoffentlich gibs auch für Singleplayer Content