Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

War Tower of God nicht die Serie, welche in Episode 1 die Kapitel 1 - 6 reingequetscht hat? Wer hätte gedacht das auch der Rest gerushed ist :coolface:
 
Tower of God ist ne koreanische Serie? :ugly: Muss mal schauen wo ich ne Quelle zum reinschnuppern finde. Netflix wird das wohl nicht haben. :ugly:
Oh, es gibt sogar nen Dub dafür sehe ich gerade.
 
Kennt jemand "Yû Yû Hakusho"? Ist schon älter, von 1992. Meines Wissens wurde das nie in DE irgendwo ausgestrahlt oder war sonst wie auf anderen Medien verfügbar. Soll aber wohl ein Klassiker sein.
Netflix hat das seit heute mit 4 Staffeln im Angebot.
 
Kennt jemand "Yû Yû Hakusho"? Ist schon älter, von 1992. Meines Wissens wurde das nie in DE irgendwo ausgestrahlt oder war sonst wie auf anderen Medien verfügbar. Soll aber wohl ein Klassiker sein.
Netflix hat das seit heute mit 4 Staffeln im Angebot.
ja, war ganz gut. Manga natürlich besser.

Ist genau so ein Klassiker wie Saint Seiya oder Dragon Ball (nicht Super)
 
Kennt jemand "Yû Yû Hakusho"? Ist schon älter, von 1992. Meines Wissens wurde das nie in DE irgendwo ausgestrahlt oder war sonst wie auf anderen Medien verfügbar. Soll aber wohl ein Klassiker sein.
Netflix hat das seit heute mit 4 Staffeln im Angebot.
klar. habs schon einmal erwähnt als ich dich mal zitiert hab:
wenn schon seichte unterhaltung, dann wenigstens beeindruckende animationen. und gerade bei einem battle shounen darfs da gerne mal mehr sein, wenn es schon wie dbz und super keine sonstigen argumente zu bieten hat.
yu yu hakusho, was damals lief war auch ein endlos battle shounen letzlich. hat aber vor allem deutlich mehr beeindruckt als produktion durch sehr viele gute animationsmomente.
https://blog.sakugabooru.com/2017/10/14/yu-yu-hakushos-exceptional-production/

und super ist dann nochmals eine stufe tiefer anzusiedeln und hat seine "besten momente" wenn die kinofilme recycelt werden, die ja auch nicht wirklich beeindruckend sind, wenn man mal aktuell den letzten hero academia film gesehen hat, der quasi sakuga pur.
dafür, dass dragon ball so ein großes franchise ist, kann man schon mehr erwarten. boruto, one piece oder black clover liefern deutlich mehr woche für woche ab.
 
Hab die letzten Tage "Happy Sugar Life" (Amazon Prime) geschaut.
Was soll ich sagen?... ist schon irgendwie "etwas" anders...
 
Die erste Episode von Rent a Girlfriend war ganz unterhaltsam. Aber wenn ich die ganzen Mädels im Abspann sehe habe ich die Befürchtung, dass es schnell zu nem Harem Anime ausartet. Das ist meist so 50:50 Hit or Shit.
 
"The God of Highschool" hat auch Potenzial. Kann es zwar nach dieser ersten Episode noch nicht einchätzen, aber Humor hat es schon mal.

Auch herrlich bekloppt: "Wacky TV Nanana". South Park x Anime x Bananen xD
 
Die erste Episode von Rent a Girlfriend war ganz unterhaltsam. Aber wenn ich die ganzen Mädels im Abspann sehe habe ich die Befürchtung, dass es schnell zu nem Harem Anime ausartet. Das ist meist so 50:50 Hit or Shit.

Die erste Folge war echt lustig, aber du hast Recht, das schaut in der Tat so aus als würde es zum typischen Harem Anime werden. Und wir wissen ja wie das meistens läuft ...
 
Deca-Dence 02:

6RG7KtA.gif


ich weiß nicht ob genial oder quasi schon trainwreck, aber der twist (und das dieser schon jetzt kommt) ist einfach nur verrückt... dabei konnte man nach der ersten episode noch von einem soliden attack on titan x mortal engines crossover ausgehen.
 
Die erste Episode von Rent a Girlfriend war ganz unterhaltsam. Aber wenn ich die ganzen Mädels im Abspann sehe habe ich die Befürchtung, dass es schnell zu nem Harem Anime ausartet. Das ist meist so 50:50 Hit or Shit.
Die erste Folge war echt lustig, aber du hast Recht, das schaut in der Tat so aus als würde es zum typischen Harem Anime werden. Und wir wissen ja wie das meistens läuft ...

Ich hoffe mal nicht, dass das so 0815 wird. Gleich läuft die zweite Folge, schaumama.


"The God of Highschool" hat auch Potenzial. Kann es zwar nach dieser ersten Episode noch nicht einchätzen, aber Humor hat es schon mal.
[...]

Die erste Folge fand ich irgendwie echt komplett ultra heftig geil. Die zweite hat da schon etwas nachgelassen. Aber ich bin guter Dinge. :D


Deca-Dence 02:

ich weiß nicht ob genial oder quasi schon trainwreck, aber der twist (und das dieser schon jetzt kommt) ist einfach nur verrückt... dabei konnte man nach der ersten episode noch von einem soliden attack on titan x mortal engines crossover ausgehen.

Ich hab mir auch gedacht: "Was soll denn der Mist jetzt?". Sorry, aber passt mal so rein gar nicht. Keine Ahnung was die später damit noch machen werden - vielleicht ergibt das später noch Sinn - aber momentan finde ich das komplett un- und blödsinnig. Erste Folge hat mir gefallen, aber das ...
 
Zurück
Top Bottom