Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2020

Zugegeben, bei der Reihe ist das kein Qualitätsmerkmal.
Na
Teil 2 war auch ok
H20ging mit abstrichen noch so eben

dann wirds dünn ja

aber grad der erste ist schon geil.
Da passt meiner meinung nach fast alles
(Aber viele junge menschen können auch mit dem nix anfangen weil zu ruhig)
 
Na
Teil 2 war auch ok
H20ging mit abstrichen noch so eben

dann wirds dünn ja

aber grad der erste ist schon geil.
Da passt meiner meinung nach fast alles
(Aber viele junge menschen können auch mit dem nix anfangen weil zu ruhig)
Chris Stuckmann brachte ein gutes Beispiel ab 4:11

Nicht nur junge Menschen sehen sich Jump Scare Filme an...
 
Verdammt sieht das gut aus

MV5BYzU2NWZjMDUtZmJhOC00YmUwLWEzOGItY2E4YWI1Yzc0Y2VlXkEyXkFqcGdeQXVyMTE0NDMwMQ@@._V1_.jpg


Death%2Bon%2Bthe%2BNile%2B1978%2Bcast.jpg
 
mich hat das orient express remake überhaupt nicht abgeholt. kann mich gar nicht erinnern warum. kann es sein, dass es ganz leichte comedy anflüge hat?

das original hab ich jedoch seit der erstsichtung als kind geliebt.
 
Habe mangels Alternativen mir Unhinged angesehen. Typisches Hollywood Kino der Neuzeit: starker Anfang, lauer Mitteil, crap Ende, dafür Wackelkamera en Masse und Schnitte im Sekundentakt, womit man die Action oder Szenerie gar nicht mehr richtig geniessen kann. Einmal ansehen wegen Russell Crowe reicht allemal.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Disney+ zeigt "Mulan" mit "VIP-Zugang" für 21,99 EUR in Deutschland

Ab 4. September kannst du dir mit dem VIP-Zugang vor allen anderen Disney+ Abonnenten „Mulan“ ansehen. Kunden von Disney+ können sich den VIP-Zugang zu „Mulan“ auf disneyplus.com sowie über die Disney+ Apps für ausgewählte Plattformen wie Apple und Google zum Preis von 21,99 € sichern. Sobald du VIP-Zugang zu „Mulan“ hast, kannst du den Film beliebig oft ansehen– und das auf jeder Plattform, auf der Disney+ verfügbar ist. Dein Zugang zu „Mulan“ bleibt so lange bestehen, wie du ein aktives Disney+ Abo besitzt.


Im Unterschied zu anderen Vorab-Premieren bei Video on Demand-Anbietern in den letzten Monaten wird "Mulan" also nicht nur für 48 Stunden freigeschaltet. Dafür ist aber ein Abo die Grundvoraussetzung. Mit 21,99 EUR ist der Film hierzulande etwas günstiger als in den USA. Dort verlangt Disney für das exklusive "Mulan"-Streaming 29,99 USD. "Mulan" soll bei Disney+ in 4K Ultra HD mit HDR10 und Dolby Vision sowie Dolby Atmos-Sound gestreamt werden.

Sehr schön :) Wird gleich am 4.09 gekauft :)
 
Zurück
Top Bottom