Xbox Series X vs. PS5 - Welche Konsole hat das schönere Design?

Das schönere Design hat die:

  • Playstation 5

  • Xbox Series X


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
8dnqdgxd.jpg

Ja, deswegen ist die PS2 ja auch die "schönste" der PlayStations, weil sie wie ein Videorekorder aussieht, somit lässt sie sich problemlos in jedes TV/HiFi-Rack integrieren ohne wie ein Fremdkörper zuwirken.
Aber dieser Kreuzung zwischen Radiowecker und Router dürfte das schwer fallen, besonders in der Größe und Farbvariante.
 
Und ich wurde noch verspottet als ich meinte die sollen nen ordentliches Gehäuse nehmen das gut zum Kühlen ist und nicht alles zusammen quetschen so ala Big Tower.

Tada!

Hab ja ned umsonst einen Big Tower unterm Schreibtisch stehn. Will einfach ordentlich Platz und keinen Hitzestau.
 
Bei einer Seite wie CW, wo der Großteil Sony Fans sind,
Wenn ich mir die Aktivität in den jeweiligen Herstellerforen ansehe halt ich das für ein bisschen sehr weit hergeholt. Allein das Nintendoforum hat doppelt so viele Beiträge wie das Sonyforum. MS hängt ein bisschen hinten dran, aber gut worüber soll man da auch schreiben?
 
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen... :nyanton:



Das hat Sony ja auch gesagt, und ich bin ehrlich gesagt erstaunt wie schlecht hier ein futuristisches Design ankommt. Für Schlichtheit konnte ich mich noch nie begeistern.



Ich hatte meine 5 Minuten Trollphase. Das musst du wahrlich nicht ernst nehmen. ;)

Sei dir verziehen ;) Ein Seitenhieb ist schonmal ok. Das Argument fand ich nur komisch. Vermutlich weil du keins hattest :D

Ich denke einfach das die Xbox im Durchschnitt bei mehr Leuten gut im Wohnzimmer untergebracht werden kann. Ohne das diese besonderen auffällt. Das ist der Vorteil eines schlichten Design.

By the Way, der PS5 Trailer auf YouTube kam zumindest sehr gut an bei den Leuten.
Das stark Asymmetrische der PS5 finde ich auch nicht ganz so toll. Mal auf erste richtige Videos warten :)
 
Damals wurde Sony hier übrigens für die "Ingenieursleistung" gelobt bei der PS4. Kleinere und leistungsfähigere Konsole. Hat Sony mittlerweile schlechtere Ingenieure? :kruemel:

Die konsole hat ja auch die 10 fache Leistung der ps4 und ist nur unwesentlich größer.

Aber ich wollte mich hier in den thread eh nicht weiter investieren, wo eh jeder dahergelaufene Gelb- und Grünling meint, er könnte den Klassenprimus ans Bein pinkeln.

Allein die Frage, welches Design das bessere ist wo die Wahl zwischen einem progressiven und eleganten Design der PS5 was im homogenen Look des Controller gipfelt ... und nem schwarzen Klotz. Ist das hier ne Southpark Folge, oder was?

Ne lasst mal, das ist unglaubwürdig, durchschaubar und peinlich wie sich hier die SeriXler positionieren.

:nix:
 
Die konsole hat ja auch die 10 fache Leistung der ps4 und ist nur unwesentlich größer.

Aber ich wollte mich hier in den thread eh nicht weiter investieren, wo eh jeder dahergelaufene Gelb- und Grünling meint, er könnte den Klassenprimus ans Bein pinkeln.

Allein die Frage, welches Design das bessere ist wo die Wahl zwischen einem progressiven und eleganten Design der PS5 was im homogenen Look des Controller gipfelt ... und nem schwarzen Klotz. Ist das hier ne Southpark Folge, oder was?

Ne lasst mal, das ist unglaubwürdig, durchschaubar und peinlich wie sich hier die SeriXler positionieren.

:nix:
Hm...wenn ich mir die Benutzernamen anschaue verschiebst du gerade so einige vom Blauen ins Grüne/Gelbe Lager....irgendwie durchschaubar, peinlich und unglaubwürdig wie du dich hier positionierst.
 
Die konsole hat ja auch die 10 fache Leistung der ps4 und ist nur unwesentlich größer.

Aber ich wollte mich hier in den thread eh nicht weiter investieren, wo eh jeder dahergelaufene Gelb- und Grünling meint, er könnte den Klassenprimus ans Bein pinkeln.

Allein die Frage, welches Design das bessere ist wo die Wahl zwischen einem progressiven und eleganten Design der PS5 was im homogenen Look des Controller gipfelt ... und nem schwarzen Klotz. Ist das hier ne Southpark Folge, oder was?

Ne lasst mal, das ist unglaubwürdig, durchschaubar und peinlich wie sich hier die SeriXler positionieren.

:nix:
Selten soviel schrott gelesen
Und das soll hier schon was heissen :coolface:
 
Die Xsx sieht schlicht, nicht besonders schön und zudem auch langweilig aus.

Die PS5 dagegen sieht aus wie ein bestimmtes Geschlechtsorgan und keiner kann wirklich diese unverkennbare Schönheit bestreiten. Jeder der das Gegenteil behauptet, ist innerlich peinlich berührt vom bloßen Anblick. ?
 
Die konsole hat ja auch die 10 fache Leistung der ps4 und ist nur unwesentlich größer
Geringfügig größer als die PS4 ?

Die PS6 hat nichtmal 6 mal so viel Leistung, wie die PS4.
Die SX hat 10 mal so viel Leistung wie die One und 7 mal PS4.
Sie hat aber nur 2/3 des Volumens der PS5
 
Die konsole hat ja auch die 10 fache Leistung der ps4 und ist nur unwesentlich größer.

Aber ich wollte mich hier in den thread eh nicht weiter investieren, wo eh jeder dahergelaufene Gelb- und Grünling meint, er könnte den Klassenprimus ans Bein pinkeln.

Allein die Frage, welches Design das bessere ist wo die Wahl zwischen einem progressiven und eleganten Design der PS5 was im homogenen Look des Controller gipfelt ... und nem schwarzen Klotz. Ist das hier ne Southpark Folge, oder was?

Ne lasst mal, das ist unglaubwürdig, durchschaubar und peinlich wie sich hier die SeriXler positionieren.

:nix:

Und das von dir? Wirklich?
Dass ausgerechnet du wieder was von durchschaubar und peinlich faseln musst xD

Du zeigst mit dem Finger auf andere und bist dabei selbst kein Stück besser. Xbox Fans finden die XSX schöner, während die Sonys die PS5 feiern. Wie können es die Xbots nur wagen ihre Konsole schöner zu finden?! :lol:

Absurd.
 
Und das von dir? Wirklich?
Dass ausgerechnet du wieder was von durchschaubar und peinlich faseln musst xD

Du zeigst mit dem Finger auf andere und bist dabei selbst kein Stück besser. Xbox Fans finden die XSX schöner, während die Sonys die PS5 feiern. Wie können es die Xbots nur wagen ihre Konsole schöner zu finden?! :lol:

Absurd.

Bist du jetzt echt sauer das ich im War Fred War Gelaber mache?

Da das Thema an und Pfirsich für den Arsch ist, da bist du ja schon selbst drauf gekommen.

:nix:
 
Die Xsx sieht schlicht, nicht besonders schön und zudem auch langweilig aus.

Die PS5 dagegen sieht aus wie ein bestimmtes Geschlechtsorgan und keiner kann wirklich diese unverkennbare Schönheit bestreiten. Jeder der das Gegenteil behauptet, ist innerlich peinlich berührt vom bloßen Anblick. ?

Verrmutlich deshalb die Leuchtstreifen damit auch die unbefleckten wissen wo es lang geht xD

Ich vemute auch ml wieder Sony typisch das deren Konsole lauter ist im Betrrieb trotz der Größe, sollen wir wetten :coolface: ?
 
Gibt es schon offizielle Größenangaben?
Bis jetzt habe nur Fotomontagen gesehen
Wenn die PS5 keine Minidiscs schluckt und normkonforme USB-Steckplätze hat, dann ist die Konsole mit 420 x 100 x 300 mm etwa 15 cm breiter (+40%) und doppelt so hoch wie die originale PS4. Sie ist nicht Geringfügig größer, sie ist einfach nur ein Monster.
 
Zurück
Top Bottom