XSeries Wie viel wird die Xbox Series X am Releasetag kosten?

Wie viel wird die Xbox Series X am Releasetag kosten?


  • Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .
September wäre natürlich geil, dann würde man zeitlich auch nicht kollidieren.
Games wird es im Herbst auch ohne Next Gen Konsolen en masse geben
 
September wäre natürlich geil, dann würde man zeitlich auch nicht kollidieren.
Games wird es im Herbst auch ohne Next Gen Konsolen en masse geben
September wäre auch deswegen geil, weil man dann Cyberpunk damit bewerben könnte. Bin mir fast sicher dass das Spiel auch ohne speziellen Patch von der stärkeren Hardware profitieren wird.
 
Es wird kein Lockhart geben, wäre vor dem Hintergrund einer One X sinnlos.
399,-- klingt bei der Hardware komplett unrealistisch, eher 499,-- und das wäre schon geschenkt.
 
Muß garnichts, im gegensatz zu der Konkurrenz macht Microsoft Geld mit Service, die Konsole ist da Nebensache.
 
Lockhart wird interessant, aber ich nehme an die wird erst später erscheinen. Da tippe ich auch 299,-- als 1080p Konsole.
 
Zurück
Top Bottom