Bei der letzten Valkyre wird man selbst zum Kratos in real life, die ist mal übelst schwer
Fand die Lernkurve eigentlich ganz gut, man muss ja zuvor alle anderen plätten und kennt somit die meisten Angriffsmuster schon... Das größte Problem war eher, dass man sich kaum Fehler erlauben durfte, zumindest wenn man auf Give me God of War spielt...
 
Fand die Lernkurve eigentlich ganz gut, man muss ja zuvor alle anderen plätten und kennt somit die meisten Angriffsmuster schon... Das größte Problem war eher, dass man sich kaum Fehler erlauben durfte, zumindest wenn man auf Give me God of War spielt...

Da hat sie mich auch 2 Tage gekostet, meistens wenn ich sogut wie gewonnen hatte - werde da dann gerne ungeduldig und unvorsichtig.
 
Schönes Poster, nur die Farbgebung passt mir nicht zu 100%
Man könnte denken, dass Game spielt in ner kargen Wüstenlanschaft ;)

Sonst natürlich trotzdem sehr nice.
 
Habe es jetzt noch einmal durchgespielt, (irgendetwas stört mich immer noch am Kampfsystem/balance, kann den Finger aber nicht drauflegen - fühlt sich nicht richtig rund an / nehmen wir zB. DS 3 da passt mMn alles - vieleicht bin ich auch einfach nur unfähig:D. Aber auch die Schwierigkeit fällt halt relativ schnell auf Give me God of War extrem ab um dann im Grunde nur bei der *lange Folge von Piep-Tönen einfügen* Gefügelkönigen extrem anzusteigen)

Auf jedenfall sind mir jetzt wesentlich mehr kleine Hinweise usw. aufgefallen als vorher - was mir wiederum trotz bekannter Story durchaus viel Spass bereitet hat.
Würde zwar immer noch 8,5/10 werten, aber auf jedenfall eines der besten Spiele der Gen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern zum ersten Mal auf der PS5 gezockt und ich finde es sieht noch ein stück besser aus :banderas:
Und meine Playstion ist nicht mehr laut!!!!

Bin gespannt wie erst der neue Teil auf der ps5 aussieht
 
Jeder, der eine PS5 und das Spiel auf BD (1.00) besitzt, sollte es mal ungepatcht testen.
Update 1.34 anhalten und löschen, sonst läuft es nur in FHD/60.

4K CBR und locked 60...was für ein gewaltiges Upgrade, einfach nur atemberaubend 😳
Gestochen scharf, butterweich und aufgrund der grandiosen Performance wurde auch das Frustpotential ordentlich gedrückt.

Einfach nur perfekt.

Wollte nur kurz reinschauen und bin jetzt wieder bei 11 Stunden xD
 
Stimmt, das wollte ich doch auch schon mal testen....hatte vor einiger Zeit was dazu gelesen. Thanks für die Erinnerung! :goodwork:
Bei The Last Guardian läuft es ja auch so.
 
Jeder, der eine PS5 und das Spiel auf BD (1.00) besitzt, sollte es mal ungepatcht testen.
Update 1.34 anhalten und löschen, sonst läuft es nur in FHD/60.

4K CBR und locked 60...was für ein gewaltiges Upgrade, einfach nur atemberaubend 😳
Gestochen scharf, butterweich und aufgrund der grandiosen Performance wurde auch das Frustpotential ordentlich gedrückt.

Einfach nur perfekt.

Wollte nur kurz reinschauen und bin jetzt wieder bei 11 Stunden xD
Bekommt man das auch bei der digitalen Fassung hin?
 
Jeder, der eine PS5 und das Spiel auf BD (1.00) besitzt, sollte es mal ungepatcht testen.
Update 1.34 anhalten und löschen, sonst läuft es nur in FHD/60.

4K CBR und locked 60...was für ein gewaltiges Upgrade, einfach nur atemberaubend 😳
Gestochen scharf, butterweich und aufgrund der grandiosen Performance wurde auch das Frustpotential ordentlich gedrückt.

Einfach nur perfekt.

Wollte nur kurz reinschauen und bin jetzt wieder bei 11 Stunden xD
ich finde es peinlich wieso sony keine patches für gow tlg usw veröffentlicht und man so tricksen muss :ugly:

dieser modus existiert doch quasi. das kann doch kein aufwand sein xD
 
Gibt's noch eine Möglichkeit, dass so hinzubekommen wenn man es schon gepatcht hat?
 
Gibt's noch eine Möglichkeit, dass so hinzubekommen wenn man es schon gepatcht hat?
Das Spiel inkl. Update 1.34 löschen.
Bluray einlegen, 1.00 installieren und anschließend das automatische Update blockieren und löschen.

Ich weiß aber nicht, ob deine Spielstände auch 1.00 sein müssen, damit alles funktioniert.

Am besten einfach die Playstation vom Netz nehmen und das Spiel in aller Ruhe genießen.

ich finde es peinlich wieso sony keine patches für gow tlg usw veröffentlicht und man so tricksen muss :ugly:

dieser modus existiert doch quasi. das kann doch kein aufwand sein xD
Ja, geht mir auch nicht in die Birne.

FPS Cap rauspatchen und alles andere übernimmt dann die PS5, aber scheinbar hat man wohl keine Zeit oder Lust :rolleyes:
Ein Uncharted 4 z.B sollte auch ursprünglich mit 60 fps rennen, wurde aber während der Entwicklung auf 30 gelocked.
Es wäre ein leichtes die Bildrate auf 60 anzuheben, da die Engine zu den modernsten überhaupt gehört und von Haus aus kein echtes Framerate Limit hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
utu4lpqy.png




:banderas:
 
Zurück
Top Bottom