Musik [Musik-CDs] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? +Bewertung

The Girl With The Dragon Tattoo - Trent Reznor / Atticus Ross
december19012011.jpg


Da kommt man von der Arbeit und es liegt im Briefkasten! Woohoo! Kenne das Album zwar schon da es zur Bestellung nen Download gab, aber ich kann es kaum abwarten nochmal auf CD zu hören :)

Ein Meisterwerk wie The Social Network. 10/10 + die ziemlich gute Chance auf den Oscar 2012.
 
Hab wieder bisschen zugeschlagen :D

Tasters - Reckless Till The End

Tasters,+Reckless+%E2%80%99Till+The+End,+Cover.jpg


Hab die Platte durch Zufall im MM entdeckt und einfach mal mitgenommen. War n ziemlicher Glücksgriff :D Gefällt mir sehr gut. Erinnert stellenweise stark an die neueren Sachen von Bring Me The Horizon.

9/10


Enter Shikari - Live From Planet Earth

8330000689_300.jpg


1 Cd, 2 DVDs, insgesamt 4 Konzerte - Darüber kann man imo nicht meckern :D

8,5/10


The Unguided - Hellfrost

1321961333_67045f24471c.jpg


Sonic Syndicate reloaded - 4 Leute von Sonic Syndicate haben ne neue Band gegründet. Der alte Sänger ist wieder mit dabei (aber ohne Karin :()
Nach dem eher öden Love And Other Desasters und dem super grottigen We Rule The Night freu ich mich, dass diese Platte wieder an alte Sonic Zeiten erinnert und musikalisch wohl irgendwo zwischen Eden Fire und Only Inhuman anzusiedeln ist :)

8/10


Bullet For My Valentine - Fever

Bullet-For-My-Valentine-FEVER-300x300.jpg


Da sie nur 5 € gekostet hat, hab ich sie nun doch mal mitgenommen... Viiieeel besser, als Scream, Aim, Fire aber trotzdem schlechter als The Poison^^

7/10
 
Enter Shikari - A Flash Flood Of Colour

EnterShikariAFlashFloodofColour-300x300.png


Um einiges besser, als der meiner Meinung nach schlechte Vorgänger "Common Dreads". Kommt aber trotzdem nicht an "Take To The Skies" heran^^ Sssnakepit ist imo das Highlight des Albums.

8/10


The Word Alive - Deceiver

TheWordAlive-Deceiver2010-300x300.jpg


Großartiges Album, durch und durch. Finde jedes Lied super :D

9,5/10


Caliban - I Am Nemesis

nemesis_grafik-298x300.jpg


Klasse! Meiner Meinung nach wieder ne Steigerung nach "Say Hello To Tragedy". Härter, aggressiver, bessere Clean-Vocals. Dazu hat man noch Marcus Bischoff (Heaven Shall Burn), Mitch Lucker (Suicide Silence) und einige andere Gäste im Gepäck! Zudem find ichs interessant, dass man diesmal teilweise mit deutschen Texten "experimentiert" (Dein R3.ich). Hört sich super an, nächstes Mal mehr davon! :D
Die Special CD mit 7 Covern ist zudem ne super Beigabe. Vor allem "Sonne" und "Die, Die My Darling" find ich gelungen.

Das alles verpackt in dieser Deluxe Edition:
caliban_lg.jpg

Also ich bin rundum zufrieden :D

10/10
 
Linkin Park - a thousand suns

linkin-park-a-thousand-suns-inside-cover-60363.jpg


sehr viel ruhiger als erwartet was ich aber als bereicherung ansehe zur abwechslung. Ansonsten ne runde sache. Gute Platte :)

12/15
 
Die neue Platte von The Fray

37e5ff0e8f0d3a21d494e795ec49bb3


Bin noch recht unentschlossen. Mit Hertbeat und The Fighter geht das Album richtig gut los, danach läßt es imo etwas nach und wird gegen Ende wieder stärker.

Vorläufige Wertung mal 7/10
 
ABSZTRAKKT - DIAMANTGEISZT

Absztrakkt.Diamantgeiszt.jpg


Nach dem absolut grandiosen vorgänger habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet. nicht so traumhafte profiltiefe, bildhafte sprache, abwechslung wie "Das buch der 3 ringe" (hätte ganz sicher 15/15 von mir bekommen)
es ist trotzdem ein sehr gutes deutschrapalbum, welches sich deutlich von der konkurenz absetzt. ich muss es mir aber auch noch einige male anhören und hoffe dass sich mein bild ändert.

11/15
 
51uu%2Bk7-OjL._SL500_AA300_.jpg

Grad im MM gekauft für 12.99 ... HAMMERTEIL , da sind wirklich ALLE Lieder absolut spitzenmäßig , das Ding ist genauso genial wie die ersten 2 Alben :) 9,5/10
 
@ Breekachu

Caliban - Iam Nemesis

nemesis_grafik-298x300.jpg


Habe mir das Album auf der Get Infected Tour in Hamburg gekauft (war by the way, der mörder Hammer).
Ich muss ebenfalls sagen dass das Album unglaublich gut ist und selbst nach dem locker 25ten mal hören nicht einmal langweilig wird. Dein R3.ich gefiel mir ebenfalls unglaublich gut, genauso wie Sonne, ich mag es immer gerne wenn Bands sich an deutschen Texten versuchen. War aufjedenfall ein sehr guter einkauf :)
Ebenfalls

10/10

Luna
 
@Luna:

Yeah :goodwork: Mir gefällt das Album auch von Mal zu Mal besser :D

Ich wollte auch zur Get Infected Tour in Köln ... aber ich war zu lahm ;____; is iwie schon seit paar Wochen ausverkauft...
warste zufällig auf der Tour von Alesana/ We Came As Romans/ Iwrestledabearonce? :D ...ich war in Köln und Karlsruhe ... war auch absolut geil :D


Hab ich gestern im MM mitgenommen:

Carnifex - Until I Feel Nothing

61tDP42JBjL._SL500_AA300_.jpg


Hmm, hab ich nicht viel dazu zu sagen... Carnifex eben ^^ imo nicht ganz so gut, wie "The Diseased And The Poisoned" oder "Dead In My Arms"

8/10
 
@Luna:
warste zufällig auf der Tour von Alesana/ We Came As Romans/ Iwrestledabearonce? :D ...ich war in Köln und Karlsruhe ... war auch absolut geil :D

Leider nein, war da widerum gerade pleite und gerade so gar keine Lust auf ein Konzert gehabt irgendwie.
Was daran lag, dass ich im vornherein schon sah, dass man sich Gold Karten über das Internet kaufen musste, die Stückweise 30€ kosteten (!) um Alesana und WCAR die Hand schütteln zu können bzw. ein Autogramm oder Foto machen zu können und dabei waren die Konzertkarten noch nicht inklusive (!)
Da habe ich es einfach gleich boykottiert. Schade um IWABO und WCAR, aber die spinner von Alesana müssen erstmal ne Platte rausbringen die wieder hörbar ist :goodwork:

Habe mir aber bei dem announcement direkt eine Callejon Karte gekauft für den 17.6 im Hafenklang Hamburg und ich bin jetzt schon so geil drauf die Jungs zum 3ten mal zu sehen! Wenn sie noch His Statue Falls oder Eskimo Callboy ins Boot holen wird der Laden echt zerbersten :D

Falls du His Statue Falls nicht kennst Bree und auch Mysc, zieht euch unbedingt deren neue Single mal rein, ich habe sie direkt bei Itunes gekauft und sie läuft auf repeat bei mir.

[video=youtube;Pr_fv7C6BG8]http://www.youtube.com/watch?v=Pr_fv7C6BG8[/video]

Luna
 
Echt? Das mit den Goldkarten habe ich gar nicht mitbekommen. Aber war imo auch gar nicht nötig. Sowohl in Karlsruhe, als auch in Köln konnte man auch ohne irgendwelche Sonderkarten zumindest auf "Teile" aller Bands stoßen und Autogramme/Fotos ergattern^^
Zur letzten Alesana-Platte: ich weiß nicht, wie ichs sagen soll... aber mittlerweile liebe ich die CD :ugly: ... Ist imo eine der Scheiben, die sich einem erst nach mehrmaligen Anhören erschließen. Zudem kamen die Lieder live besser rüber.

Callejon hab ich verpasst -.-' Köln war ja innerhalb kürzester Zeit ausverkauft -.-' Alles andere ist bisschen zu weit weg...

His Statue Falls kenne ich schon seit paar Jahren und habe sie dementsprechend schon mehrmals gesehen. Die wohnen mehr oder weniger bei mir um die Ecke^^ Sind Saarländer. Unfassbar, aber auch das Saarland bringt mal anständige Musiker ans Licht :coolface:
Nachdem ich leider keine Karten mehr für die Get Infected Tour bekommen hab, geh ich an dem Tag Vanna in Trier gucken. Da ist His Statue Falls auch Vorband :)

Das neue Lied find ich ansich ganz cool. Nur der Gast-Sänger passt nicht ganz rein imo. Bin schon aufs neue Album gespannt. :D Auch aufs neue Album von Eskimo Callboy^^ "Is Anyone Up" ist ja schon mal nen guter Anfang.
 
51oci0rCd%2BL._SL500_AA300_.jpg


Fruit - von The Asteroids Galaxy Tour
gekauft via iTunes; Song: The Golden Age (aus der Heineken Werbung)

[video=youtube;mzoeh6Q6Kig]http://www.youtube.com/watch?v=mzoeh6Q6Kig[/video]
 
Tired Pony - The Place We Ran From
tired-pony-the-place-we-ran-from-album-cover-cd-bewertungen-de.jpg


The Reindeer Section - Son Of Evil Reindeer
43422067.jpg


Matt Nathanson - Some Mad Hope
matt-nathanson-some-mad-hope-album-art-7301.jpeg
 
Nightwish - Imaginaerum
nightwish-imaginaerum.jpg

Hat mir Dark Passion Play noch sehr gut gefallen, muss man sich hier erst mal an den "neuen Stil! gewöhnen.

SNSD - The Boys (Korean Version)
GIRLS-GENERATION-THE-BOYS.jpg

Wieder mal ein klasse Album geworden. Eventuell sogar das beste Album der Mädels bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom