PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tony Hawk's Pro Skater 1 and 2 Remaster

crushit

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
1.228
Vor zwei Stunden kam die Ankündigung das Vicarious Visions das Remaster machen wird.
Erscheinungstermin 04.09.2020 für PS4/XBOX/PC
Bin sowas von ready :banderas:

 
Hab's auch vorhin erst zufällig in den Youtube Recommendations gesehen. Voll Bock und Angst, dass es doch noch Müll wird :coolface:
 
Gute Ankündigung.

Hoffentlich besser als Tony Hawk's Pro Skater HD.
 
Bei diversen Händler vorbestellbar. Preis in der CH knappe CHF 110.00

x1_tonyhawksproskater1und2cea.jpg

Hab mir mal eines Vorbestellt, Deck würde einen Platz finden. Skate aber nicht selber. Verbinde aber so wohlige Erinnerungen mit den zwei Titeln.
 
Bin mal gespannt ob in Teil 2, wie früher, beim Combomultiplikator wieder bei x28,5 Schluss ist oder ob es diesmal darüber geht 8)
Wird natürlich geholt, mal sehen wie es nach 20 Jahren mit den Reflexen so aussieht
Flutschen imo immer noch gut die Games ^^ Vor kurzem mal wieder 1 und 2 auf n64 und psx gespielt, rocken immer noch. Ein Jammer, dass das Remaster damals so mau war, gerade was die Physik angeht. Von Teil 5 brauchen wir gar nicht erst sprechen :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom