Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Muss spontan eben mal Dampf ablassen: Gerade läuft auf Pro7 Kingsman The golden Circle und der Sender hat allen Ernstes die Szene weggeschnitten, wo der eine Typ den andern in Poppy´s Fleischwolf steckt.

Diese besch.ssene Zensur ist einer der Gründe, wieso ich fast kein Free TV mehr gucke. :hmpf:
 
Hab mir vorgestern den LG OLED65C9 bestellt. Dienstag soll er ankommen, bin gespannt :D

Hatte bisher den Sony XE9005.
Willkommen im Club :uglygw: meiner ist seit Mittwoch in Betrieb.
Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zu meinem Samsung UE65KS8090 so groß ist.
Gerade bei Netflix und co, wo der C9 automatisch in den Dolby Vision Modus schaltet ist der Unterschied schon heftig.
Beim Gaming kannst du (OneX vorausgesetzt - bei der Pro weiß ich es nicht ) VRR im System aktivieren, direkt in den Game Modus stellen und bekommst das perfekte Bild.
 
lol Gamepro nice am Verarschen um etwas Provision zu erschleichen.
Die sagen doch tatsächlich bei 1700,-- zuschlagen beim alten Lg Oled B9 mit dem alten Alpha-7 Prozessor.
Für 100,-- mehr bekommste den C9 mit dem deutlich besseren Alpha-9 Prozessor und auch sonst ist er dem B9 in jedem Aspekt überlegen.
 
lol Gamepro nice am Verarschen um etwas Provision zu erschleichen.
Die sagen doch tatsächlich bei 1700,-- zuschlagen beim alten Lg Oled B9 mit dem alten Alpha-7 Prozessor.
Für 100,-- mehr bekommste den C9 mit dem deutlich besseren Alpha-9 Prozessor und auch sonst ist er dem B9 überlegen.

... und deshalb sollte man gleich hier schön auch nochmal Clickbait Werbung machen in dem man den Link für so einen Schwachsinn reinstellt?

Astrein :goodwork: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
... und deshalb sollte man gleich hier schön auch nochmal Clickbait Werbung machen in dem man den Link für so einen Schwachsinn reinstellt?

Astrein :goodwork: :rolleyes:
Wusste gar nicht, dass ich dich um Erlaubnis fragen muss? :uglylol:
BigMaster LoLch0ckx :lol:
Informationen schaden nur dem, der sie nicht hat, schließlich sage ich ja nicht:
Oh schaut mal Hammer Angebot, sondern das Gegenteil.
 
Ich bin ja mal gespannt was der Sony XH90 in dem Zusammenhang auch hermachen wird. Könnte mit den entsprechenden HDMI 2.1 Features ein echter Preis-Leistungs-Killer werden. Aber ich warte erstmal noch weiter ab :D die aktuellen Mediamarkt Angebote machen es einem dabei nicht einfach xD

Ich wollte auf jeden Fall bis 2021 warten, mit dem nächsten TV Kauf :pokethink:
 
LG OLED65C98 bei Expert für 1800 euro...
Ich werde schwach xD
Ob ich black friday einen besseren angebot erwischen würde? ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mal gespannt was der Sony XH90 in dem Zusammenhang auch hermachen wird. Könnte mit den entsprechenden HDMI 2.1 Features ein echter Preis-Leistungs-Killer werden. Aber ich warte erstmal noch weiter ab :D die aktuellen Mediamarkt Angebote machen es einem dabei nicht einfach xD

Ich wollte auf jeden Fall bis 2021 warten, mit dem nächsten TV Kauf :pokethink:

Was haben wir gelernt? HDMI 2.1 Eingang mit allen Spezifikationen, kann vorhanden sein. Aber die Hardware und oder das Panel. Es eben nicht immer auch 1:1 umsetzen können. Daher immer auch zwischen den Zeilen lesen, oder die "echten Experten" hier fragen.
 
Was haben wir gelernt? HDMI 2.1 Eingang mit allen Spezifikationen, kann vorhanden sein. Aber die Hardware und oder das Panel. Es eben nicht immer auch 1:1 umsetzen können. Daher immer auch zwischen den Zeilen lesen, oder die "echten Experten" hier fragen.

Naja, das reelle Vorhandensein habe ich mal impliziert als ich meinte das er mit den entsprechenden Features eine interessante Option darstellen könnte.

Verstehe nur nicht warum du das so abfällig schreiben musst, da ich mich in puncto Technik nicht unbedingt zu den uniformierteren Käufern zählen würde. :pokethink: Oder ich nehme das einfach zu persönlich, das kann auch gut sein :nix:

Nichtsdestotrotz fällt es mir aktuell unglaublich schwer, stark zu bleiben, wo es so einige interessante Angebote gibt und hier und da viele schreiben, sie hätten jetzt zugeschlagen. ^^ So ein C9 wäre halt sehr nice, aber wenn würde ich direkt auf 65 Zoll springen wollen und das passt aktuell nicht wirklich bei mir :/
 
Ich würde dir vom B9 abraten. Er ist deutlich schwächer als der C9
Aber wie immer gilt für mich: Dein Geld...deine Entscheidung
Ich habe mir ein paar Videos reingezogen und da schneidet der B9 sehr gut ab und kann fast in allen Punkten mit C9 mithalten.
Und ja ich habe mich immer noch nicht entschieden, am liebsten würde ich einen 65 zoll Fernseher nehmen, kann es mir aber nicht leisten. Keine Ahnung, vielleicht warte ich einfach noch :/
 
Und ja ich habe mich immer noch nicht entschieden, am liebsten würde ich einen 65 zoll Fernseher nehmen, kann es mir aber nicht leisten. Keine Ahnung, vielleicht warte ich einfach noch :/
Da kann ich dir nur einen Rat geben. Warten bis du das Geld für einen 65er zusammen hast. Mein alter 55er war damals nach 4 Wochen schon zu klein.
Mein 65er LG E7 ist es nach über 2,5 Jahren noch nicht.
Muß es denn unbedingt ein OLED sein? Einen guten 65er LCD bekommst du doch schon unter Tausend €uronen. Er sollte nur ein gutes HDR für's Gaming an den Tag legen.
 
Zurück
Top Bottom