Verstorbene Persönlichkeiten

Er hatte vor über 20 Jahren einen schweren Schlaganfall. Deswegen seine komische Aussprache bei Interviews. Es grenzte an einem Wunder, dass er noch 103 Jahre alt geworden ist.
Ah okay das ist natürlich ne blöde Sache aber Wunder würde ich es nicht nennen, er hatte die finanziellen Mittel sein Leben so lange zu erhalten. Kann natürlich auch ein Fluch sein, mit ner Menge Kohle den Tod hinauszögern zu können, siehe zB. Michael Schuhmacher...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ah okay das ist natürlich ne blöde Sache aber Wunder würde ich es nicht nennen, er hatte die finanziellen Mittel sein Leben so lange zu erhalten. Kann natürlich auch ein Fluch sein, mit ner Menge Kohle den Tod hinauszögern zu können, siehe zB. Michael Schuhmacher...
Ist zwar jetzt nicht Thema aber mehr Geld kann dich nicht unbedingt länger Leben lassen. Siehe Steve Jobs.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
R.I.P. Kazuhisa Hashimoto

February 25, 2020 (aged 61)




MR.

qdgp0yfa2h8.jpg


und viele echte Klassiker!​
 
Meine Güte, da durchstöbert man zufällig einen Thread und dann sowas. Wusste ich gar nicht. Oh man. Er sah schon immer so verdammt traurig in "Neues aus Büttenwareder" aus.

Hol den Thread doch bitte nicht grundlos aus der Versenkung, bekomme immer fast einen Herzinfarkt, wenn ich das hier öffne und hoffe, dass es niemand ist, der mich interessiert. Bisschen wie Russisch Roulette :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich dachte hier gibt es schon die ersten Promi - Coronatoten. :twewy:
 
Bericht: Wowereits langjähriger Lebensgefährte stirbt nach Corona-Infektion
Der ehemalige Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit (SPD), trauert um seinen langjährigen Lebensgefährten Jörn Kubicki. Der Neurologe verstarb nach Informationen von "Bild am Sonntag" aus dem Freundeskreis des Paares nach einer langjährigen Lungenkrankheit und einer Infektion mit Coronaviren in dieser Woche an Herzversagen.

Der 54-jährige Kubicki litt an der "Chronic Obstructive Pulmonary Disease", bei der die Lungenfunktion stark eingeschränkt ist. Vor wenigen Wochen bei einem seiner letzten öffentlichen Auftritte sagte Kubicki: „Ich habe COPD, kann kaum noch einen Fuß vor den anderen setzen.“

Quelle
 
Zurück
Top Bottom