Champions League u. Europa League

Leipzig gewinnt viel zu niedrig gegen Tottenham.

Sieht stark danach aus, dass die CL-Finalisten 2019 beide im Achtelfinale 2020 ausscheiden.
 
WTF hattest du für Erwartungen xD
Alter, die werden zu Hause nochmal mehr Power haben, die kommen weiter ?
Keine Erwartungen, sondern die Chancenauswertung. Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Das kann 0:3 oder 0:4 ausgehen und man dürfte sich nicht beschweren.

Zumal Tottenham ohne Son und Kane. Daher guter Sieg, aber zu niedrig, so kann es nochmal spannend werden.
 
Ob es wohl zu früh ist den Frankfurtern für den Einzug in die nächste Runde zu beglückwünschen? :pokethink:
 
Der Red Bull Filiale aus Salzburg fehlt imo so ein richtiger Stoßstürmer der Kategorie Haaland :nix:


Mein ja nur :coolface:

Wobei Salzburg schon vor dem Abgang von Minamino und Haaland immer wieder in der Liga geschwächt hat. Der Verlust der zwei scheint aber im Team noch einen zusätzlichen psychologischen Knacks hinterlassen zu haben. Sogar den ersten Tabellenplatz mussten sie letztes Wochenende and den LASK abgeben.

Wenn es dem Trainerteam gelingt die Mannschaft bis zum Rückspiegel wieder aufzubauen könnte es noch interessant werden. Wäre auch nicht die erste Aufholjagd der Salzburger in der Europa League. Ansonsten ist Frankfurt aber fix durch.
 
DAZN behauptet jemand hätte während der Schweigeminute die Nationalhymne angestimmt, laut einem Zuschauer in der Fankurve, war es in seinem hörbereich, nicht zu hören.



Aber, dennoch, klasse Frankfurter ^^
 
Nachdem Salzburg am Sonntag wieder nicht gewinnen konnte und es derzeit keinen Anschein macht, dass sich in der Mannschaft viel verändert hat, kann Frankfurt Kräfte schonen und wird locker weiter kommen.
 
bsvbx4gq.png



Chelsea leider zu schlecht, aber mal gucken was passiert.
Ahja und Barcelona wird Neapel zerstören.

Meinung?
 
Zurück
Top Bottom