Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball


Ist dann das Blau Weiße 1&1 Logo auf der Brust? Sind das nicht die Schalker Farben des bösen?

Naja spült ja ordentlich Cash in die Taschen. Auf der anderes Seite wieder Hopp beleidigen. Ne, für drei Jahre ist ja jetzt Ruhe.
 
1&1: Damit die BVB-Fans lernen, bis 2 rechnen zu können :awesome:
Du weißt das DER aus mgl kommt ?!


:coolface:
 
Du weißt das DER aus mgl kommt ?!


:coolface:

Welche Stadt steht denn hinter MGL? MGB sicherlich nicht :kruemel:

Und fang das Spielchen gar nicht erst an, sonst poste ich hier den dreckigsten Bahnhof Deutschlands ;)
 
Auf den Rest geht man jedoch nicht ein? Sind ja auch keine schönen Nachrichten.

Sind keine schönen, aber vor allem auch keine neuen Nachrichten. Das Spiel fand bereits vor zwei Monaten statt und da wurde das Hopp Thema hier auch kurz aufgegriffen. Idioten gibt es in jedem Verein und entweder man ist für oder gegen Kollektivstrafen. Ich halte diese für das falsche Mittel, aber da er BVB auf Bewährung war, ist die Dreijahressperre nur konsequent. 2022 kommt dann der Punktabzug auf Bewährung, während Beleidigungen in anderen Stadien weiter toleriert werden - großes Kino.
 
Wenn Gnabry Fleischesser wäre würde er dann als Jubel so tun als wie wenn er ein Stück Fleisch schneidet und nicht so rum rühren wie aktuell?

So ein dummer Jubel hey......
 
Zurück
Top Bottom