PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Die ersten zwei Kapitel von UC2 gespielt und bin bisher recht begeistert. Die Story ist interessant (Teil 1 war ziemlich öde 0815), ich kapiere auch warum Nathan Drake so beliebt ist und generell hab ich jetzt schon mehr Spaß als mit Teil 1.
Mal den die restlichen Level abwarten.
 
Ich muss die auch mal wieder zocken.
Nicht wegen dem Gameplay oder so. Nein wegen Drake und die Geschichten und die ganzen Witze. Und die Unterhaltungen.
Das hab ich geliebt und genossen. Werds gleich mal installieren
 
Die ersten zwei Kapitel von UC2 gespielt und bin bisher recht begeistert. Die Story ist interessant (Teil 1 war ziemlich öde 0815), ich kapiere auch warum Nathan Drake so beliebt ist und generell hab ich jetzt schon mehr Spaß als mit Teil 1.
Mal den die restlichen Level abwarten.
Uff diese Erfahrung UC2 frisch zu spielen. :banderas:
 
Bin gerade im Hubschrauber Level, also Level 5 oder 6. All meine Kritikpunkte wurden beseitigt und es macht einfach nur Spaß. Die Stadt als Umgebung ist, wie das Museum, ne nette Abwechslung.
ND hat aus ihren Fehlern gelernt. Da bekomme ich Hoffnung auf ein gutes LOU2.
 
Bin gerade im Hubschrauber Level, also Level 5 oder 6. All meine Kritikpunkte wurden beseitigt und es macht einfach nur Spaß. Die Stadt als Umgebung ist, wie das Museum, ne nette Abwechslung.
ND hat aus ihren Fehlern gelernt. Da bekomme ich Hoffnung auf ein gutes LOU2.
Schon TLOU war mehr als gut. Da brauchst du bei TLOU2 keine Angst haben.
 
Bin jetzt in Level 10 von Teil 3 und es ist :banderas:
Bisschen schlechte Abwechslung mit London, Schloss, Schloss und jetzt endlich mehr Natur. Trotzdem verdammt spaßig.
Und endlich sind die Rätsel mal Rätsel.
 
Ich fand alle Teile Top. Bedenkt das der erste Teil schon steinalt ist und natürlich nicht mit Teil 4 mithalten kann, damals aber schon Maßstäbe gesetzt hat. Hätte nichts dagegen wenn die Serie nun stirbt wenn ND einen Ersatz mit vergleichbaren Gameplay entwickelt.
 
Ich fand alle Teile Top. Bedenkt das der erste Teil schon steinalt ist und natürlich nicht mit Teil 4 mithalten kann, damals aber schon Maßstäbe gesetzt hat. Hätte nichts dagegen wenn die Serie nun stirbt wenn ND einen Ersatz mit vergleichbaren Gameplay entwickelt.
Denke auch das es reicht, auch wenn mir Drakes super sympathischer Charakter fehlen wird.
 
Ich fand alle Teile Top. Bedenkt das der erste Teil schon steinalt ist und natürlich nicht mit Teil 4 mithalten kann, damals aber schon Maßstäbe gesetzt hat. Hätte nichts dagegen wenn die Serie nun stirbt wenn ND einen Ersatz mit vergleichbaren Gameplay entwickelt.

Welche denn?
Es war ein gutes Spiel, mehr aber auch nicht.

Erst mit Teil 2 und TLOU hat ND den Vogel abgeschossen, das waren die Titel die Maßstäbe gesetzt haben.
 
fand teil 4 auch am besten. teil 2 und 3 sind ziemlich gleich auf kommen aber auch nah ran. teil 1 ist mit abstand der schlechteste, aber immer noch cool.
 
Zurück
Top Bottom