Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uff jetzt wird mir hier bei einigen Usern so einiges klar, was sich hier für absurde Abgründe auftun... Impfgegner, Flacherdler, Illuminaten, Neue Welt Ordnung, 9/11

wow... :enton:

Bildung nicht mehr wichtig confirmed :eek::uglygw:

sry aber wenn du echt glaubst das die machthaber dieser welt nicht an der totalen herrschaft ueber das einfach volk interessiert sind liegst du ziemlich falsch. demokratie ist nur der deckmantel unserer zeit hinter diesem mantel wird aber alles dafuer getan den willen der buerger zu umgehen. GB hat genau das richtige getan die eu zu verlassen. Die EU ist ein gnadenlos gescheitertes projekt das sowieso nur dem zielt dient alles und jeden ueberwachen zu koennen. die meinungsfreiheit ist doch jetzt schon in gefahr, man schlaengelt sich mit geschickten worten immer mehr drum herum und schaut wie weit man noch gehen darf.
Man scheut sich einzig und allein daher voll durchzugreifen weil andere formen dieser machtergreifung schon gescheitert sind. aktuell ist fast jeder deutsche buerger nichts weiter als ein sklave des staates. die entwicklung geht zwar langsam vorran aber doch stetig und nirgendwo ist es so leicht wie in deutschland wo der schlafmichel erst aufwacht wenn es zu spaet ist.
 
die meinungsfreiheit ist doch jetzt schon in gefahr
Dein Posting allein reicht schon um zu sehen wie es um die Meinungsfreiheit steht. Du wirst sehen das jetzt ganz viele ankommen und sagen werden "Deine Meinung ist böse und falsch, einfach nur Aluhut,, nur meine Meinung und die Meinung in der Bild, Welt und Spiegel Zeitung ist richtig". Das ist aber mittlerweile überall im Internet so. Man kann sich nicht mehr vernünftig austauschen
 
Das ist richtig. Bei Schwurbel Theorien wie zum Beispiel dem Flache Erde Unsinn fasse ich mir auch nur an den Kopf.
Nur bei so einem Posting wie der von OniAkuma wundert es mich das dagegen geredet wird. Denn das einzige was er in seinem Posting aufgezählt hat sind Fakten. Mehr nicht.

Das war es dann auch erstmal mit dem Thread *Wink* ;)
 
Das ist richtig. Bei Schwurbel Theorien wie zum Beispiel dem Flache Erde Unsinn fasse ich mir auch nur an den Kopf.
Nur bei so einem Posting wie der von OniAkuma wundert es mich das dagegen geredet wird. Denn das einzige was er in seinem Posting aufgezählt hat sind Fakten. Mehr nicht.

Das war es dann auch erstmal mit dem Thread *Wink* ;)

Na die Fakten will ich sehen. :ugly:
 
Das ist richtig. Bei Schwurbel Theorien wie zum Beispiel dem Flache Erde Unsinn fasse ich mir auch nur an den Kopf.
Nur bei so einem Posting wie der von OniAkuma wundert es mich das dagegen geredet wird. Denn das einzige was er in seinem Posting aufgezählt hat sind Fakten. Mehr nicht.

Das war es dann auch erstmal mit dem Thread *Wink* ;)
Onis Beitrag steht hier immer noch unmoderiert da. Wo wurde seine Meinungsfreiheit also eingeschränkt?
 
Und wo ist dann anomaly? Gesperrt seit er hier im Thread gepostet hat

Der Beitrag, für den er verwarnt wurde, ist ja sogar entsprechend markiert. Und nein, das ist kein Zufall. Anomaly hat sich einfach völlig im Ton vergriffen und wurde dafür bestraft.

... und da blenden wir mal aus, dass alles, was er geschrieben hat, völlig wahnsinnig ist und die Sperre auch ein Schutz für ihn war.
 
Die neue Weltordnung ist ein großes Thema seit Anfang der 2000er Jahre.
Man sollte sich mit sowas zumindestens mal beschäftigt haben, es gibt keinen Grund sich das nicht anzuhören.

Leider sagen sich viele:
"Es kann nicht sein, was nicht sein darf"




 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Weltordnung ist ein großes Thema seit Anfang der 2000er Jahre.
Man sollte sich mit sowas zumindestens mal beschäftigt haben, es gibt keinen Grund sich das nicht anzuhören.

Leider sagen sich viele:
"Es kann nicht sein, was nicht sein darf"



Ja, es kann nicht sein, was nicht sein darf. Die Einstellung der ganzen Verschwörungsschwurbler. Lustigerweise sind sie es, die dann der Gegenseite genau das vorwerfen, obwohl sie sich gegen alle Fakten wehren, um bei ihrem Wahnsinn zu bleiben.
 
Der Beitrag, für den er verwarnt wurde, ist ja sogar entsprechend markiert. Und nein, das ist kein Zufall. Anomaly hat sich einfach völlig im Ton vergriffen und wurde dafür bestraft.

... und da blenden wir mal aus, dass alles, was er geschrieben hat, völlig wahnsinnig ist und die Sperre auch ein Schutz für ihn war.
Habe den Beitrag eben noch mal gelesen. Und ja war schon mega heftig was er da geschrieben hat, da war der Bann echt gerechtfertigt :angst:

Wir dürfen nix hinterfragen und die die das tun, sollen sich einen Aluhut aufsetzten.
Das war für mich der krasseste Teil an seinem Posting. Da ist ein Bann völlig verdient :angst::angst::angst:
 
Habe den Beitrag eben noch mal gelesen. Und ja war schon mega heftig was er da geschrieben hat, da war der Bann echt gerechtfertigt :angst:


Das war für mich der krasseste Teil an seinem Posting. Da ist ein Bann völlig verdient :angst::angst::angst:

Bezeichne irgendwo irgendjemanden als Sklave und du wirst überall eine Sperre bekommen. Aber schön, dass du das ausblendest.

Und das übliche Verschwörungsgeschwurbel "ABER HINTERFRAGT DOCH MAL DIE OFFIZIELLE GESCHICHTE...

...und kommt gar nicht erst auf die Idee mein Geschwurbel zu hinterfragen, denn das ist was völlig anderes und so!"
ist natürlich nicht zu ahnden, ist aber trotzdem bescheuert.
 
Ja, es kann nicht sein, was nicht sein darf. Die Einstellung der ganzen Verschwörungsschwurbler. Lustigerweise sind sie es, die dann der Gegenseite genau das vorwerfen, obwohl sie sich gegen alle Fakten wehren, um bei ihrem Wahnsinn zu bleiben.

Ich werfe dir nix vor, aber lass uns doch einfach in Ruhe.
Was soll das mit:
Verschwörungsschwurbier

Dann halte dich doch von diesen Thread fern, wenn das alles Bullshit ist.
 
Ich werfe dir nix vor, aber lass uns doch einfach in Ruhe.
Was soll das mit:
Verschwörungsschwurbier

Dann halte dich doch von diesen Thread fern, wenn das alles Bullshit ist.

Wieso sollte ich mich aus dem Thread fernhalten? Ich lache gerne über Wahnsinnige. Und man findet bei keinem Thema so viele Wahnsinnige wie beim Thema Verschwörungstheorie. Vor allem gibt es zu fast jedem Thema irgendeinen Wahnsinnigen, der irgendeine noch so absurde und allen Fakten widersprechende Theorie spinnt.
 
Wieso sollte ich mich aus dem Thread fernhalten?

Weil du destruktiv bist.
Du hast faktisch nix zu bieten, ausser "das ist alles Bullshit".

Allein der 11.09.2001 wird bis heute von soo vielen Physikern, Technikern als unmöglich bezeichnet.
Grade als Lehrer ist es beängstigend, wie du alles frisst was man dir vorsetzt.

Ich will dich garnicht umstimmen, ich poste hier weiterhin Infos für Leute die still mitlesen,
weil sie Angst haben vor solchen Leuten wie dir angegangen zu werden.
 
Weil du destruktiv bist.
Du hast faktisch nix zu bieten, ausser "das ist alles Bullshit".

Allein der 11.09.2001 wird bis heute von soo vielen Physikern, Technikern als unmöglich bezeichnet.
Grade als Lehrer ist es beängstigend, wie du alles frisst was man dir vorsetzt.

Du solltest dich mal über deine eigenen Theorien informieren. 11.09.2001 wird nicht von Physikern und Technikern als unmöglich bezeichnet, sondern von Religionswissenschaftlern und Theologen, die gerne unter dem Deckmantel "Wissenschaftler" zusammengefasst werden, um dem Geschwurbel mehr Wert zu geben, als es verdient hat. Du wirst keinen seriösen Physiker o.ä. finden, der die Verschwörungstheorie uneingeschränkt unterstützt. Es wird einige wenige geben, die zumindest argumentieren "ja, es könnte auch anders sein", aber du wirst keinen finden, der die faktisch korrekte Darstellung als unmöglich bezeichnet.
 
Du solltest dich mal über deine eigenen Theorien informieren. 11.09.2001 wird nicht von Physikern und Technikern als unmöglich bezeichnet, sondern von Religionswissenschaftlern und Theologen, die gerne unter dem Deckmantel "Wissenschaftler" zusammengefasst werden, um dem Geschwurbel mehr Wert zu geben, als es verdient hat.

Steven Earl Jones (* 25. März 1949 in Portacello, Idaho) ist ein emeritierter US-amerikanischer Physiker für Kernfusion. Er vertritt seit 2005 eine Verschwörungstheorie zum 11. September 2001, wonach eine kontrollierte Sprengung mit Nanothermit den Einsturz der World Trade Center-Gebäude verursacht haben soll. Seine Universität beurlaubte ihn deshalb 2006 von seiner Lehrtätigkeit, bis er Anfang 2007 in den Ruhestand trat.





Ich will dich nicht umstimmen,
du bist der Überzeugung das es in der Welt alles richtig zu geht
und das wir bestimmt nicht manipuliert werden.

Es gibt keine Verschwörung, nein es ist gibt nichtmal böse Menschen.
Leb doch einfach weiter in deiner Matrix.




Der schwächste fliegt ?! WTF Gleich am Anfang
RTL LIVE 11.09.2001

 
Zuletzt bearbeitet:
Steven Earl Jones (* 25. März 1949 in Portacello, Idaho) ist ein emeritierter US-amerikanischer Physiker für Kernfusion. Er vertritt seit 2005 eine Verschwörungstheorie zum 11. September 2001, wonach eine kontrollierte Sprengung mit Nanothermit den Einsturz der World Trade Center-Gebäude verursacht haben soll. Seine Universität beurlaubte ihn deshalb 2006 von seiner Lehrtätigkeit, bis er Anfang 2007 in den Ruhestand trat.




Ich will dich nicht umstimmen,
du bist der Überzeugung das es in der Welt alles richtig zu geht
und das wir bestimmt nicht manipuliert werden.

Es gibt keine Verschwörung, nein es ist gibt nichtmal böse Menschen.
Leb doch einfach weiter in deiner Matrix.

Er wurde beurlaubt, weil seine Methoden nicht den wissenschaftlichen Standards der Universität genügten. Muss man da noch mehr zu sagen? Und komm' mir bitte nicht wieder mit dem üblichen Geschwurbel von wegen "der wurde mundtot gemacht". Das ist selten der Fall. Ein Forscher an einer Universität wird nicht entlassen, wenn seine Forschung Hand und Fuß hat (ein Wissenschaftler kann nur für krasses Fehlverhalten freigestellt werden - und dieses Verfahren ist gänzlich unabhängig von der Politik). Steve Jones kam um dieses endgültige Verfahren btw. nur rum, weil er vorher angekündigt hat, zurückzutreten. Kann sich ja jeder selber überlegen, warum er das wohl getan hat.

Ich habe in diesem Zusammenhang vor allem den Fall von Daniele Ganser ziemlich genau verfolgt, weil der in die gleiche Richtung "geforscht" hat und auch in die gleiche Richtung argumentiert hat, als er jegliche wissenschaftliche Reputation und sämtliche Positionen an den Universitäten verloren hat. Auch da wurde ständig vorgebracht, dass er nur aufgrund seiner Forschung zu 9/11 entlassen wurde. Dass er seit Beginn seiner Karriere für mangelnde Quellenarbeit in der Kritik stand, dass seine Bücher auf Quellen zurückgegriffen hat, die schon Jahre vor seiner Publikation als Fälschungen entlarvt worden waren, dass seine gesamte Quellenrecherche von einem Bachelor-Studenten als ungenügend abgetan werden könnte, wurde dabei gekonnt ignoriert. Warum? Weil es glaubwürdiger wirkt, wenn man sich als "Wissenschaftler Daniele Ganser" vorstellt, als wenn man mit der Ansprache "ich habe erwiesenermaßen keine Ahnung von Wissenschaft und heiße Daniele Ganser" beginnen muss.

Und nein, ich bin nicht der Meinung, dass auf der Welt alles richtig ist. Ich bin der Meinung, dass wenn 99.9999999% aller Architekten, Ingenieure und Physiker die offizielle Version stützen, dass das glaubwürdiger ist, als wenn insgesamt 1700 Architekten und Ingenieure, die fast geschlossen keine wissenschaftliche Reputation vorzuweisen haben, das Gegenteil behaupten. Und genau das ist es auch, was man übrigens auch als Lehrer lehren sollte: nur weil ein paar Verrückte X behaupten, ist X nicht plötzlich real. Es gibt sowas wie wissenschaftliche Methodik. und lustigerweise sind all die "Wissenschaftler", die von diesen Verschwörungsschwurblern genannt werden, bekannt dafür, von dieser Methodik keine Ahnung zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom