Verstorbene Persönlichkeiten

Dachte schon Fakenews oder so?!?.

Wenn ja dann R.I.P. Einer der wenigen Namen die dem Basketballsport zu mehr publicity geholfen haben.
 
Rick trifft mich persönlich echt hart. Der hat den e Sport gefördert. Scheiß Tag.
 
War angeblich auf dem Weg mit seiner Tochter zu einem ihrer Basketballspie...und an Board noch jemand aus ihrem Team+Elternteil. Als wäre Kobe allein nicht schon heftig genug.
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Das macht mich echt traurig. 41 Jahre, das ist doch kein Alter. Wieder mal kommt da in mir der plakative, viel genutzte Ausspruch hervor: Nutzt eure Zeit, ärgert euch nicht über Kleinigkeiten und genießt das Leben, denn es kann unglaublich schnell vorbei sein.
Hoffe sie mussten nicht leiden....
 
Einer der ganz großen hätte auch nie gedacht das der mal so ein gesegnetes Alter erreicht. Wenn es eine Hall of Fame in Hollywood gäbe würde ich Ihn ganz oben neben Anthony Quinn und Alec Guiness stellen. Deren Filme sind heute noch Klassiker und Kunst. Merchendising gab es damals doch kaum.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der war nur noch ne halbe Mumie und konnte nichts mehr alleine tun.
Ich denke in so einem Alter und Verfassung wäre der Tod für mich eine willkommene Erlösung. :nix:
 
Zurück
Top Bottom