Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Zwei neue Indies für die Switch.

13844-500-800-4a9dc205cc4d069d4848618261b0b95090f94a6c.jpg


valfaris-cover.cover_large.jpg
 
Teil 4 war imo richtig schlecht im Vergleich zur Trilogie.

sauber evolutioniert und dabei die stärken der vorgänger nicht vergessen. dazu ein abschließendes ende, mit dem fans sehr gut leben können. sorry, lieber @Pizza, aber da kann ich deine meinung leider gar nicht teilen
aber soll jetzt auch kein uc-thread werden, musste nur raus :coolface:
 
Ich habe heute dieses kuriose Stück erhalten, ich liebe die Reihe :D
Am Abend gehts ans auspacken und dann evtl. mal reinzocken.

ps4_zombiearmy4deadwarcea.jpg


Die Innenverpacknug der CE erinnert mich an die Verpackung der Actionfigur bei der Wolfenstein 2 CE / der Terrorbilly Version *g*

Das Steelbook :banderas:

Und der Preis war da auch ok.
 
Ich habe heute dieses kuriose Stück erhalten, ich liebe die Reihe :D
Am Abend gehts ans auspacken und dann evtl. mal reinzocken.

ps4_zombiearmy4deadwarcea.jpg


Die Innenverpacknug der CE erinnert mich an die Verpackung der Actionfigur bei der Wolfenstein 2 CE / der Terrorbilly Version *g*

Das Steelbook :banderas:

Und der Preis war da auch ok.

Gib mal Bericht, wenn gespielt :)
 
Mein erstes Pokemon-Spiel seit Rot/Blau bzw. Remake von R/B (was ich natürlich gespielt habe).

81GQTyTT6CL._SL1500_.jpg
 
Ich habe heute Firewatch im Playstation Store für 4 Euro gekauft. Ich werde es aber erst in ein paar Wochen spielen, weil ich im Moment noch mit anderen Games beschäftigt bin.
 
Ich habe heute Firewatch im Playstation Store für 4 Euro gekauft. Ich werde es aber erst in ein paar Wochen spielen, weil ich im Moment noch mit anderen Games beschäftigt bin.

Viel Spaß damit. Ist echt ein cooles Games, läuft aber leider (selbst auf der PS4) nicht immer ganz flüssig.
 
  • Lob
Reaktionen: Xio
Zurück
Top Bottom