VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread


Zwar auch über PS4, aber bei der Xbox ist die Sache klarer. Laut ihm hat die Xbox 74 Monaten gebraucht, was die Switch in 34 Monaten geschafft hat.

Das sind stolze 40 Monate oder anders ausgedrückt fast 3,5 Jahre schneller (so lange ist die Switch noch nicht mal draußen). :ugly:

Die Switch ist gerade im Moment auf (bzw. über) Nintendo DS Niveau.
 
BotW also doch das Monster, Smash hat Legs in Japan, Pokemon trotz der armen Fans auf dem Weg sich unter die bestverkauften Pokemons zu mischen, Switch mit 30% plus im Vergleich zum letzten Jahr, mehr Pokemon S/S als Lets Go verkauft obwohl bei Lets Go schon alle Pokemon-Fans zugeschlagen hatten, Luigis Mansion wieder in den Top10, Switch nicht bei 10-40k eingependelt... schön zu sehen dass manche Dinge sich nie ändern.
 
Tom Warren macht sich heute auf Twitter und resetera ein bisschen lächerlich wie ich sehe. Schön zu sehen wie auch "Journalisten" sich wegen Zahlen nass machen....
 
Nun, kein Mensch weiß was die Switch in der Hinsicht ist, weil Nintendo sich nicht davon beeindrucken lässt, dass Sony darüber entscheidet wann die NextGen losgeht, aber mit der WiiU hat TheGame schon recht.

Und vom Hybrid-Standpunkt aus gesehen ist die Switch ja sowieso schon seit langer Zeit auf P1 :coolface:
 

Wow zur Switch und Software auch verrückt.

Muss auch wieder Jahr für Jahr zugeben, dass ich nie gedacht hätte, dass die Switch so einschlägt.
Dito... ich war ja Anfangs selbst nicht wirklich von der Switch überzeugt. Also in dem Sinne, dass sie mega viel reißen wird. Hatte auch auf nen kompatiblen WiiU Nachfolger gehofft, da ich die Konsole bis heute geil finde.

Im Nachhinein, muss ich einsehen, dass ich mich gewaltig geirrt habe. Denke, es kommt hin, die Switch aktuell sowohl als meine Lieblingskonsole als auch Lieblingshandheld zu bezeichnen... und das, wo wohl noch einige Jahre für die Switch kommen werden...
 
Knapp 23 Mio MK8.. Das ist schon GTAV PS4 Niveau, oder?
Nein! Und MK Wii liegt bei 37 Mio. Da hat MK8 noch einen langen Weg vor sich, bis es an alte Erfolge anknüpft... wenn man genau sein will, muss es sogar knapp über 60 Mio schaffen, um an alte Erfolge anzuknüpfen. Weil so oft haben sich Mario Kart Wii + Mario Kart DS verkauft.
 
Nein! Und MK Wii liegt bei 37 Mio. Da hat MK8 noch einen langen Weg vor sich, bis es an alte Erfolge anknüpft... wenn man genau sein will, muss es sogar knapp über 60 Mio schaffen, um an alte Erfolge anzuknüpfen. Weil so oft haben sich Mario Kart Wii + Mario Kart DS verkauft.
Deine Milchmädchenrechnungen sind immer wieder ein Traum.
 
Zurück
Top Bottom