ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Aber im Gegensatz zu seinem PC System was FatalFury hat meinte ich.
Hast du nicht auch einen PC ? Ist der wechsel zur Switch, dann nicht immer übel was die Grafik angeht.
Auflösung/flimmern usw
Wieso sollte man? Durch die cartoon Grafik bei Nintendo fällt das einem doch meist Nichtmal auf. Zumal der Witz ist mk8 läuft am TV mit 1080p und nur bei mp wird die Auflösung gesenkt. So starkes flimmern gibt's da überhaupt nicht. Auf dem hh selbst fällt es noch weniger auf. Nintendo hat mit der switch so ziemlich das maximale rausgeholt für den Preis. Und es bringt ja nichtsdie akkulaugzeit durch höhere Auflösung eben niedriger zu haben. Auf Handy ist ja das Problem, dass das Akku oft nach Nichtmal 2 Std leergesaut ist beim zocken.
 
Aber müsstest du mit deinem i7 8700K@4,7Ghz|Z370 ASR Extrem 4 |Corsair V LPX 32GB|RTX 2080 Ti GS |EVO 850 SSD |Obsidian 500D | Dell AW3418DW
nicht jedes mal das kotzen kriegen bei der Switch Grafik?


Ich hab nur luigi's mansion 3, das sieht noch ok aus. Gehört auch meiner Frau^^
 
Naja hab vor kurzem erst die Tiefgarage verlassen. Bin ganz am Anfang, bei meinem Speicherspielstand.

Aber eins ist doch schon Komisch, die Switch will immer an bleiben. Standbay statt Power Off. Wieso wohl? Man muss den Power Knopf lange drücken, dann ins Menü, auf Ausschalten.

Ich denke mal, Nintendo sammlet nun auch Daten.
 
Naja hab vor kurzem erst die Tiefgarage verlassen. Bin ganz am Anfang, bei meinem Speicherspielstand.

Aber eins ist doch schon Komisch, die Switch will immer an bleiben. Standbay statt Power Off. Wieso wohl? Man muss den Power Knopf lange drücken, dann ins Menü, auf Ausschalten.

Ich denke mal, Nintendo sammlet nun auch Daten.
Jedes elektrische System welches mit dem Internet verbunden wird, sammelt daten. Deshalb ist die Switch aber nicht auf standby.
 
Ich verstehe manchmal nicht, was für Wunder manch einer von der Switch erwartet. PS4 pro Grafik im Handy Format. Am besten noch für unter 100€.
Einfach nur schlechtes trollen

Das Geplärre über die angebliche "Craphardware" wirkt ja umso trolliger, als sich die originale Switch schon zumindest in Ansätzen PS4 Spielen annähert. Witcher 3, Hellblade, DRagon Quest 11, Mortal Kombat bieten die volle Konsolenerfahrung in optisch sichtbar abgespeckter, aber immer noch akzeptabler Qualität auf einem Gerät mit einem Bruchteil der Größe einer Konsole.

Die verbesserte GPU der 2019er Switch würde bei entsprechender Freischaltung der höheren Taktfrequenzen nochmals einen deutlichen grafischen Boost bringen und die ein oder andere weitere "unmögliche" Portierung möglich machen.
 
In der Dockingstation hätte noch ein Tegra drinstecken müssen und nicht nur das Arme Tablet allein.
Zum einen, JA, die Switch leistet etwas was es zuvor nicht gab, erstmalig, sieht man so eine Grafik auf einem Handheld.
Aber es wurde zu Stark an der Hardware gespart, weil man lieber sehr sehr sehr viel Gewinn haben möchte.

So gesehen, erreicht die PS3 - PS4 Grafik, aber keiner würde das sagen, wegen der Auflösung.


Keiner sagt hier, die Grafik wäre extremst veraltet. Ne es geht noch, aber die Auflösungen, der meisten Titel sind eine Bestrafung.


Deshalb BITTE komme schnell Switch Pro:

 
In der Dockingstation hätte noch ein Tegra drinstecken müssen und nicht nur das Arme Tablet allein.
Zum einen, JA, die Switch leistet etwas was es zuvor nicht gab, erstmalig, sieht man so eine Grafik auf einem Handheld.
Aber es wurde zu Stark an der Hardware gespart, weil man lieber sehr sehr sehr viel Gewinn haben möchte.

So gesehen, erreicht die PS3 - PS4 Grafik, aber keiner würde das sagen, wegen der Auflösung.


Keiner sagt hier, die Grafik wäre extremst veraltet. Ne es geht noch, aber die Auflösungen, der meisten Titel sind eine Bestrafung.


Deshalb BITTE komme schnell Switch Pro:


Wie kann Nintendo an der Hardware gespart haben wenn sie einen Preis von 300€ angepeilt hatten und damit 2017 wohl das beste was man zu dem Preis anbieten konnte ohne Verlust zu machen auf den Markt brachten.

Klar besser geht immer, nur keiner wird 500€+ für nen Hybriden (der so oder so immer hinter einer aktuellen Konsole liegt) hinlegen und wenn doch ist das eine kleine Gruppe von Menschen. Es hat seinen Grund wieso ähnliche Konzepte nicht den Durchbruch schaffen.

Alles was du hier postest sind sicher tolle Geräte aber keines kann der Switch aktuell gefährlich werden. Wenn Streaming über 5g irgendwann in 10 Jahren gut funktioniert, dann wird die ganze Sache sicher anders aussehen
 
330,- war der Preis, wie kann Sony zum gleichen Zeitpunkt die PS4 für 259,- anbieten? Die Switch erreicht easy PS4 Pro Preise.
 
330,- war der Preis, wie kann Sony zum gleichen Zeitpunkt die PS4 für 259,- anbieten? Die Switch erreicht easy PS4 Pro Preise.

300$ war uvp, 330€ war ein Europa Ding.

Und lol @dein Vergleich, gerade du der hier auf Tech Nerd macht sollte wissen, dass vieles was in der Switch steckt teuerer ist in der Herstellung als das was in der PS4 steckt...
 
hmm, PS4 hat viel mehr Power, also Ka wie du das bewertest.

edit: Preis, wäre Super, mit Hardware im Dock.
 
hmm, PS4 hat viel mehr Power, also Ka wie du das bewertest.

edit: Preis, wäre Super, mit Hardware im Dock.

Wie soll das für 300€ funktionieren...lol

Dir ist hoffentlich bewusst, dass fast 50%des Innenlebens der Switch der Akku alleine für sich hat.

Viel mehr Power bedeutet nicht gleich teurer...Formfaktor hat da ganz andere Auswirkungen.

Wieso gibt es denn keinen Hybriden für 300€ der PS4 Power hat ohne Kompromisse?...auf die Antwort bin ich jetzt gespannt
 
Wenn es so easy und günstig geht wieso bringt dann keiner nen Hybriden mit PS4 Power zu dem Preis auf den Markt?

Die Nachfrage ist ja erwiesenermaßen vorhanden für sowas.
Ist doch egal ob jmd irgendwas macht. Das Apple 4K tv ist Leistungsfähiger als die Switch und erschienen sehr zeitnah.
Welche Komponente in der Switch die auch in der PS4 existiert ist denn nun teurer?
 
Ist doch egal ob jmd irgendwas macht. Das Apple 4K tv ist Leistungsfähiger als die Switch und erschienen sehr zeitnah.
Welche Komponente in der Switch die auch in der PS4 existiert ist denn nun teurer?

Das Apple 4K TV ist ein HH? Hat nen Akku? Nen Screen?

Mscht man so Vergleiche bei euch in der Schweiz?

Hey mein FireTV Stick 4K ist noch kleiner und kann Spiele abspielen. Die selben wie AppleTV
 
Naja hab vor kurzem erst die Tiefgarage verlassen. Bin ganz am Anfang, bei meinem Speicherspielstand.

Aber eins ist doch schon Komisch, die Switch will immer an bleiben. Standbay statt Power Off. Wieso wohl? Man muss den Power Knopf lange drücken, dann ins Menü, auf Ausschalten.

Ich denke mal, Nintendo sammlet nun auch Daten.

Der gleiche Grund, warum heutzutage sowohl Xbox, PS4, Windows 10, dein Tablet und dein Smartphone nur noch in den Standby gehen und sich zu keinem Zeitpunkt vollständig abschalten.

Es reduziert die Startzeiten massiv und erlaubt trotzdem nützliche Services im Hintergrund, die extrem wenig Strom benötigen.

Wenn es so easy und günstig geht wieso bringt dann keiner nen Hybriden mit PS4 Power zu dem Preis auf den Markt?

Die Nachfrage ist ja erwiesenermaßen vorhanden für sowas.

Es gibt inzwischen mehrere preiswerte Chips von der Stange, die das packen. Nvidia wird sicher schon was basteln.

Vermutlich sehen wir nächstes Jahr eine Switch Pro. Der Zeitpunkt würde sowohl technisch als auch im Lebenszyklus der Switch Sinn ergeben.



Und lol @ Surface Book vs. Switch. Hier werden wieder 1000€ Geräte gegen die Switch gestellt...
 
hmm, PS4 hat viel mehr Power, also Ka wie du das bewertest.

edit: Preis, wäre Super, mit Hardware im Dock.
1.fehler,du vergleichst Handheld mit ner Heimkonsole. Wo mehr reinpasst.
2.fehler,du denkst nicht mit.

In ein Handheld müssen viel kleinere Komponente rein. Plus der Akku.
Ergo, wird es teuerer. Wenn man 300 anpeilt.
In einer Heimkonsole kann man alles rein werfen. Ohne große Kompromisse zu machen.
 
Zurück
Top Bottom