Was habt ihr euch zuletzt geholt?

ycjR0C2.jpg

Pikachu ist so dermaßen süß animiert. Wir lieben diesen Film.
 
Heute erhalten bis auf SRW X (bei den Attack Animationen der Serie könnte sich FE btw.mal ne scheibe abschneiden btw :D ), sollte dann kommende Woche eintreffen.


812S8JMyKdL._SX385_.jpg


sw_tokyomiragesessionsfeencore.jpg


super-robot-wars-x-601801.2.jpg


sw_va11hallacyberpunkbartenderactionjp.jpg
 
A Plague Tale: Innocence für die Xbox One S All Digital.

Werde ich wohl auch noch - Hab über 20.000 Xbox Reward Points liegen - Das wären die 19,99€ die es grad im Sale im Store kostet. Naja kostet mich dann ja im Grunde nichts, weil die Reward Punkte ja eh schon kostenlos sind.
 
81J7wkJXCZL._SY445_.jpg


Packt mich hoffentlich mehr als DQ11. Ich mochte DQ 11, aber irgendwann wurde es leider einfach langweilig. Zudem war die Story nicht mehr interessant und irgendwie hatte man alles schon 10000 x in anderen Spielen gesehen.
Ni No Kuni hat mich jetzt durch den Grafikstil gereizt. Bitte bitte sagt mir, dass der Soundtrack dieses Spiels keine Ohrenschmerzen verursacht (im Gegensatz zu...*räusper*...DQ 11) :coolface:
 
Zurück
Top Bottom