PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir spekulierten ja 3 verkaufte Ps5 zu 1 verkaufte XBSX.... aber wird wohl eher 4 zu 1 oder 5 zu 1 werden...und da wird ja auch Halo Infinite nichts ändern...auch nicht wenn es super geil wird da man es ja auch auf Pc,XboxOne und Xbox One x spielen kann und Neukonsoleneinsteiger werden zu Playstation wandern.

Ich denke eher 10 zu 1, Sony wird am Ende der gen 120 Millionen Konsolen verkaufen, Microsoft 12 Millionen.

Halo infinite wird sich 30 000 mal verkaufen.

God of War 2 bestimmt so 70 Millionen mal.
 
Oh Mann.....wir reden hier von Base Ps4 Konsole mit 1,8 TF GCN Jaguar CPU und HDD...
Zu 10 bis 12TF RDNA Zen2 CPU mit 8c16Threads und super extra fast SSD !!!!

Halllloooooopp!!!!!!!

Glaubt ihr wirklich das die exklusiven Ps5 Spiele keine großen Sprünge machen werden? Glaubt ihr diesen Quatsch?

Wir haben es inzwischen alle verstanden, da du den Beitrag schon 28000 mal geposted hast.
 
Ich verstehe ja auch das man im Gegensatz zun Sony mit der Ps4pro mit der XboxOneX mit 6TF und teurer spezieller Kühlung erst vor kurzem den Kunden angeboten hat um 100 Euro mehr und man das Gefühl nicht haben will die XboxGamer in Stich zu lassen mit ihrer teuren Hardware und keine Spiele mehr zu bringen.

Aber 1: die 3rd Party Publisher bringen genug Spiele und 2: man hätte ja extra zusätzliche NextGen exklusive Games entwickeln könnnen die auf einer XBoxOneX so nicht laufen hätten können wo jeder das verstanden hätte. Und nur weil man NextGen Spiele bringt heißt das ja nicht das garkeine One Spiele mehr kommen dürfen ,oder?

Seit wann plant man bei Micr soft denn die Next Gen 2020? Erst seit kurzem? Warum nicht 1 Jahr mehr warten und mit besserer Hardware und exklusiven Games kommen??
Ja man will Sony nicht 1 Jahr Vorsprung geben....aber genau das tut man doch jetzt auch oder? Nur das man 1 oder 2 Jahre später wieder nur die Hardware von 2020 hat.
 
Oh Mann.....wir reden hier von Base Ps4 Konsole mit 1,8 TF GCN Jaguar CPU und HDD...
Zu 10 bis 12TF RDNA Zen2 CPU mit 8c16Threads und super extra fast SSD !!!!

Halllloooooopp!!!!!!!

Glaubt ihr wirklich das die exklusiven Ps5 Spiele keine großen Sprünge machen werden? Glaubt ihr diesen Quatsch?
Große Sprünge werden sie alle machen im vgl zur Base, ob CG oder nicht.
Die eigentliche Frage ist doch warum die PS5 so wenig von den Sonyfans angenommen wird, wenn der einzige Kaufanreiz jener ist das für die PS4 keine Spiele mehr rauskommen!?
 
Ich denke eher 10 zu 1, Sony wird am Ende der gen 120 Millionen Konsolen verkaufen, Microsoft 12 Millionen.

Halo infinite wird sich 30 000 mal verkaufen.

God of War 2 bestimmt so 70 Millionen mal.


Nein so krass nicht...aber 120 Millionen Ps5 bis Ende der neuen Gen traue ich diesmal zu..In Europa werden sich sehr wenig Xbox en absetzen lassen...weniger als die One...und auch sonst wo auf der Welt wird Xbox weniger verkaufen...ist meine Meinung...weil diesmal wieder alles anders ist...mit der Xbox360 hatte Xbox viele Fans aufgebaut die trotz des PR Desasters am Anfang so wie ich die XBoxOne sich holten.
 
Große Sprünge werden sie alle machen im vgl zur Base, ob CG oder nicht.
Die eigentliche Frage ist doch warum die PS5 so wenig von den Sonyfans angenommen wird, wenn der einzige Kaufanreiz jener ist das für die PS4 keine Spiele mehr rauskommen!?


Blödsinn.. warum sollte der Kaufanreiz der sein das keine Ps4 Spiele mehr kommen?

Der Anreiz sich eine Ps5 zu kaufen ist Spiele darauf zu spielen die so auf der LastGen nicht gegangen wären..Und wir reden hier nicht nur um Grafik...Sondern das Gesamte Gamedesign...
 
Und wenn Sony keine exklusiven Ps5 Spiele haben wird die den Sprung zu NextGen beweisen und zeigen dann wird der Shitstorm sowieso groß sein

Darum empfehle ich uns mal abzuwarten...die Vorstellungen der Hardware anzusehen, die Games zu sehen...

Und dann reden wir weiter.
 
Große Sprünge werden sie alle machen im vgl zur Base, ob CG oder nicht.
Die eigentliche Frage ist doch warum die PS5 so wenig von den Sonyfans angenommen wird, wenn der einzige Kaufanreiz jener ist das für die PS4 keine Spiele mehr rauskommen!?


Für die PS4 kommen 2020 ja nur noch solche Spiele wie Tlou2 und GoT......xD
 
Wie viele Spiele, die vom Gamedesign auf der PS4 nicht möglich gewesen wären, erwartet ihr denn von Sony auf der PS5 im ersten Jahr?

2 oder 3 Hochkaräter werden es wohl im 1 Jahr schon werden...1 bis 2 Blockbuster vielleicht...müssen ja nicht alle von Sony Studios sein...aber wenigsten wird es nicht im Vorhinein für 1 bis 2 Jahre ausgeschlossen.
 
Das war nicht seine Frage.

Ach ja...was war denn dann die Frage?

Sony wird im ersten Jahr von den eigenen Studios sicher 2 bis 5 exklusive Ps5 Spiele bringen...wie viele AAA oder AA kann ich nicht sagen.
Aber auch andere Studios werden Ps5 exklusive Spiele bringen im ersten Jahr.

Glaubt ihr denn das irgendein großer 3rd Publisher XBOXSX exklusive Spiele im ersten Jahr bringen werden wo ja Microsoft das nicht voraussetzt? Niemand.

Sony schließt das nicht aus und Ps5 exklusive Spiele werden gleich im Launchzeitraum kommen und über das gesamte 1 Jahr auch.
 
Gebt mir als XBOXOneX Besitzer nur 1 Blockbuster exklusives XBOXSX Game zum Launch und ich kaufe mir wie viele andere die Konsole am Tag 1 ... Oder wenigsten in den ersten paar Monaten.

Aber nachdem das nicht geschehen wird werden sehr viele zur Ps5 greifen.
 
Next Gen jetzt nicht mehr wichtig, weil . . . Baum. :roflmao:
NextGen ist wichtig weil sie neue Technik bringt, nicht weil man Currentgen ab sofort nicht mehr mit Software beliefert.
Blödsinn.. warum sollte der Kaufanreiz der sein das keine Ps4 Spiele mehr kommen?
Frage nicht mich, frage die Sonyfans die sagen man kauft sich keine neue Konsole, wenn es die Spiele auch für die alte gibt.:nix:
Für die PS4 kommen 2020 ja nur noch solche Spiele wie Tlou2 und GoT......xD
Probier es doch einfach mal wieder mit Lesen und Verstehen, ist ja nervig mit dir langsam. :shakehead:
Sony wird im ersten Jahr von den eigenen Studios sicher 2 bis 5 exklusive Ps5 Spiele bringen...wie viele AAA oder AA kann ich nicht sagen.
Aber auch andere Studios werden Ps5 exklusive Spiele bringen im ersten Jahr.

Glaubt ihr denn das irgendein großer 3rd Publisher XBOXSX exklusive Spiele im ersten Jahr bringen werden wo ja Microsoft das nicht voraussetzt? Niemand.

Sony schließt das nicht aus und Ps5 exklusive Spiele werden gleich im Launchzeitraum kommen und über das gesamte 1 Jahr auch.
Also Sony bringt 2-5 Spiele die nur möglich sind weil PS4 ignoriert wurde...ok.
Und die 3rd bringen dann reine PS5 Spiele, oder ignorieren nur die PS4 während die X-Familie komplett versorgt wird?
Gebt mir als XBOXOneX Besitzer nur 1 Blockbuster exklusives XBOXSX Game zum Launch und ich kaufe mir wie viele andere die Konsole am Tag 1 ... Oder wenigsten in den ersten paar Monaten.

Aber nachdem das nicht geschehen wird werden sehr viele zur Ps5 greifen.
Ich sehe eher einen Grund nicht zur PS5 zu greifen....wohne aber auch nicht alleine im Keller.
 
NextGen ist wichtig weil sie neue Technik bringt, nicht weil man Currentgen ab sofort nicht mehr mit Software beliefert.

Es ist doch keine Current Gen, wenn die Next Gen bereits angefangen hat. Pass doch mal besser auf! :enton: Außerdem wird die alte Gen immer ein stückweit mit supportet. Bis auf MS macht das eigentlich jeder so. Nur ließ MS die alten Konsolen immer recht früh fallen wie eine heiße Kartoffel, weshalb das künftige Konzept gar revolutionär erscheinen mag.
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Bedank dich bei den Gebrüdern Microsoft. :nix:

Sie bringen eine neue Konsole im Mini - PC Format, welche angeblich ein unschlagbares Technikbeast ist, und verzichten erstmal auf Kaufgründe in Form von Exklusivspielen dafür, um die alte Xbox One und Xbox One X zu supporten.

Kannste dir nicht ausdenken. :niatee:
Ja, da ist so einiges widersprüchlich und das zeigt sich auch hier im Thread, wenn Leute die XSX zum Launch kaufen aber die Xbox One weiterhin zum zocken (?) nutzen wollen.

Fraglich, was man darauf zocken will, wenn daneben eine Konsole steht, die die Spiele in besser abspielt.

Wer nur ne XSX hat, der zockt erstmal Crossgen-Games auf der "Monsterhardware". Wer nur ne Xbox One besitzt und dabei bleibt, der bremst die XSX VKZ. Beides nicht so prickelnd als Xbox Fan.

Freue mich schon auf Sonys Seitenhieb mit "Wir haben Exklusivgames".
 
Probier es doch einfach mal wieder mit Lesen und Verstehen, ist ja nervig mit dir langsam. :shakehead:

Deine Lulliposte zu verstehen ist ganz einfach. Ich zeigte es dir mal: Dein "Sonyfan" von den du in deinen Post sprichst, ist ein Strohmann, schlicht nicht existent und meine Antwort darauf zeigte schlicht, wie hohl dein Post überhaupt war.
Neben sonst zusätzlichen Verdrehungen steckt da selten was relevantes oder gar etwas zum "Verstehen" in deinen Posts. Einfach nur aus der Luft gegriffenes Palaver, um irgendwie dagegen zu sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom