Serie Längst vergessene TV Serien

Habe mich heute mit ein paar Freunden über alte Serien unterhalten.

Hier mal 2 Serien, die ich als Kind geliebt habe, die aber irgendwann bei mir in Vergessenheit geriet.


 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich fand das 10. Königreich immer extrem gelungen. Der Anfang zieht sich ein wenig, aber spätestens ab der Märchenwelt ist schlichtweg nur großartig



War auch recht gut besetzt
Kennt ihr diese Serie noch? ;)

An die Folge kann ich mich sogar erinnern. Leichte Spukgeschichten für Kids xD
 
Airwolf war richtig nice :D

Odysseus 31 war bei mir eher später mal im Programm. Hab das per Zufall entdeckt und war wohl so im 2010 als ich die Serie schaute und dazu wurde gelernt :D
 
Die Waltons
Ich mochte die Serie sehr. Vor allem die ländliche Idylle in den Walton's Mountains ^^
Auch heute hat die Serie noch etwas schön nostalgisches an sich.

MacGyver
Ja, wer kennt ihn nicht ;)
Die Neuauflage ist doch eine Schande für den Klassiker :fp:

Dazu einige ältere Sitcoms wie Wer ist hier der Boss? und die Bill Cosby Show.
 
Wenn es einen King der vergessenen Serien gäbe dann wäre es dies:


Und

Wenn es einen King der vergessenen Sitcoms gäbe dann wäre es dies:

 
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, um auch mal ein paar vermutlich vergessene Perlen aus meiner Kindheit zum besten zu geben, an die ich mich entweder noch gut oder eher vage erinnere:

Frankensteins Tante:


... und erst die Outro-Musik :blushed:

Dick Turpin
Eigentlich nicht die exakte Serie, nach der ich gesucht hatte (an diese hier erinnere ich mich nur vage, hatte sie aber auch gesehen), da mir deren Name partout nicht mehr einfallen will (also tatsächlich wortwörtlich eine vergessene Serie ;)). Ich weiß aber noch das die Serie, welche ich eigentlich suchte thematisch ähnlich gelagert war aber einen extrem einprägsamen (britisch folkloristischen) Titelsong hatte.

Front ohne Gnade
:coolface:
 
Was ist mit





Und


:ugly: :roflmao::roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom