Jetzt mal Butter bei die Fische: Spielt ihr Fortnite?

Spielt ihr Fortnite?


  • Stimmen insgesamt
    159
Hat Fortnite nicht eigentlich auch ne Kampagne oder PvE Kampagne oder so ähnlich...

Ist die eigentlich kostenlos spielbar? Das wäre interessant, da ich wie gesagt BR hasse :niatee:
Das wäre der "Rette die Welt"-Modus, ja. Aber der kostet tatsächlich Geld im Gegensatz zum BR. Regulär 39,99 € und jetzt im sale 19,99 € :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist dieser Modus besser als BR? :ugly:
Ich habe ihn selbst nicht gespielt, nur bei meiner Tochter gesehen. Ich würde jetzt sagen, dass das so ein Survival Modus ist, in dem man Gegnerwellen mit Waffen, Fallen und Konstruktionen abwehren muss. So eine Art... aktives Tower Defense...?
Mir sagt er allerdings gar nicht zu...

Aber ich stehe halt total auf das BR-Konzept. Bin halt nur zu schlecht für xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Spiele wie Fortnite sprechen die stumpfe Ballerknaller Fraktion an, im allgemeinen Kinder und Jugendliche die keinen Anspruch haben. (FFF Generation)

So ein Spiel würde ich niemals spielen.
 
Spiele wie Fortnite sprechen die stumpfe Ballerknaller Fraktion an, im allgemeinen Kinder und Jugendliche die keinen Anspruch haben. (FFF Generation)

So ein Spiel würde ich niemals spielen.
Wieder einer der es nicht gespielt hat und nur dünnes von sich gibt.
Oder hast du es gespielt, bist einfach nur schlecht drin und nun ganz doll salty?
 
Wieder einer der es nicht gespielt hat und nur dünnes von sich gibt.
Oder hast du es gespielt, bist einfach nur schlecht drin und nun ganz doll salty?

Weder noch. Anspruchslose Kinderspiele spiele ich nicht, das habe ich mit 12 gemacht. Wer sowas als Erwachsener spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

 
Weder noch. Anspruchslose Kinderspiele spiele ich nicht, das habe ich mit 12 gemacht. Wer sowas als Erwachsener spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Den Status hatten "deine" Spiele in der Gesellschaft auch, als du mit 12 gespielt hast ;)


edit: Wie geil! xD

Scheinbar hast du den Artikel nicht einmal gelesen. Der richtet sich eher gegen Leute wie dich xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortnite ist das Counter Strike unserer Zeit. :niatee:


xD
 
Habe letzte Woche in meinem Urlaub meiner Mama mal Fortnite gezeigt, weil sie nicht wusste, was das ist. Da ich nur meine Switch mit bei hatte, musste ich es eben darauf zeigen. Habe im HH Modus gespielt und so gut wie nichts gesehen. Außerdem erkannte ich nie, woher ich angeschossen wurde. Bin trotzdem #4 geworden.
Eben gerade mein zweites Spiel auf der Switch gemacht und einen Victory Royale (mit 10 Kills) errungen...
Ich fühle mich schlecht. Denn scheinbar spielt man wirklich nur gegen

1. Switch-Spieler
2. Bots
3. Mobile-Spieler

(Die Reihenfolge ist beabsichtigt :coolface:)


edit:

Sierra (@Sierra48912797) Tweeted:
#NintendoSwitch https://t.co/bPP8vPu4dK

und der nächste:


:twewy:


Nummer 3:



Und die #4:



Nr. 5:


:coolface:


Die 6 ließ nicht lange auf sich warten :

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nö, hab als Kind schon Räber und Gendarm gehasst, das ist ja nichts anderes nur digital halt 8)
Dafür hab ich dieses Dauntless mit nem Kumpel länger (ca80-100h) gespielt, aber auch kein Bock mehr.
ONLINE Games sind einfach nicht (mehr)meins ... 8)
 
Zurück
Top Bottom