Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ja mei, wird halt zur Abwechslung mal jemand Anderes Meister. Das ärgerliche ist, dass das mal wieder eine unverdiente Niederlage ist. Zur Halbzeit müssen sie eigentlich mit vier Toren in die Halbzeit Pause gehen und am Ende verlieren sie 2:1. Da muss sich was ändern, wenn das so weitergeht bleibt Flick nicht bis Ende der Saison. Chancenverwertung gehört schon länger nicht mehr zu den Bayern Tugenden aber spätestens seit Kovac und auch jetzt ist es eine eklatante Schwäche geworden
 
Verdiente Niederlage, da muss im Winter etwas Passieren. Herzlichen Glückwunsch an Dortmund.
Freiburg auch gewonnen cool.
na wenigstens kein Sieg für Bayern, daher bleibt es erst mal spannend.
 
Chancenverwertung gehört schon länger nicht mehr zu den Bayern Tugenden aber spätestens seit Kovac und auch jetzt ist es eine eklatante Schwäche geworden

Wie viele Vollstrecker gibt der Bayernkader denn wirklich her? Lewandowski. Vielleicht noch Goretzka und Perisic und dann wer? Coutinho und Müller in guter Verfassung fällt mir noch ein.
 
Jep, Flick noch vor Favre weg ^^
BVB als Meister, wäre in der Tat mal eine lustige Abwechslung und würde kommenden Sommer den Transfermarkt noch eine Spur unterhaltsamer machen :D
Die Meisterschaft gönne ich aber nur Ehrenfans, wie @KrateroZ, @Mudo oder @XNORM...die Trittbrettfahrer dürfen 'ihr' Team dennoch feiern.
 
Naja, nach den letzten beiden Spielen kann man als positiv zumindest trotzdem festhalten, dass wir mit Flick wieder das Upgrade geschafft haben von harmlos und ideenlos unter Kovac zu aktiv aber blind vorm Tor, wie früher :coolface:
 
Wie viele Vollstrecker gibt der Bayernkader denn wirklich her? Lewandowski. Vielleicht noch Goretzka und Perisic und dann wer? Coutinho und Müller in guter Verfassung fällt mir noch ein.
Eben. Entweder hebelt man auf den Transfermarkt entsprechend oder aber man trainiert Abschlüsse bis zum Erbrechen. Aber es kann einfach nicht sein, dass im Training immer alles klappt und dann wenn es ernst wird fällt alles in sich zusammen
 
Coutinho zuletzt zu Liverpool Zeiten und Müller irgendwann vor Jahren unter Heynckes, äußerst vielversprechend :/

Für Coutinho ist es die verkehrte Art Fußball die in München gespielt wird, imo, und Müller hat seine besten Zeiten hinter sich. Vielleicht auch nicht mehr den Biss früherer Tage. Schwer von außen zu beurteilen.


Eben. Entweder hebelt man auf den Transfermarkt entsprechend oder aber man trainiert Abschlüsse bis zum Erbrechen. Aber es kann einfach nicht sein, dass im Training immer alles klappt und dann wenn es ernst wird fällt alles in sich zusammen

Nicht so hart sein. Müller muss natürlich den Ball zumindest aufs Tor bringen, aber Lewandowski seine beiden Chancen waren unglücklich, denn an sich macht er alles richtig.
 
Goretzka war einer unserer wertvollsten und konstantesten Spieler vor seiner Verletzung bzw letzte Saison.

In welchem Paralleluniversum das denn? Goretzka ist ein Box to Box Spieler, der uns offensiv und defensiv nicht weiterbringt. Den anderen Zentralmittelfeldspielern hat er nur die Torgefährlichkeit voraus. Ansonsten nimmt man ihn gar nicht auf dem Platz wahr. Heute sowie beim letzten Mal.

Jetzt wo die Mannschaft endlich wieder Fußball spielt, sitzt Coutinho auf der Bank. Kovac hat ihn, aber kein Fußball spielen lassen. Ich werde noch verrückt. Müller und Goretzka waren heute wieder (mit Lewa) die schlechtesten auf dem Platz. Nun kann man auch mal Coutinho 2 - 3 Spiele hintereinander von Anfang spielen lassen und dann wird er auch liefern.

Für mich unfassbar das Flick nicht mal Gnabry oder Coutinho einwechselt, um frischen Wind zu bringen. Jetzt schon wieder die 2. total unverdiente Niederlage hintereinander, weil die Spieler nichts treffen und Flick hauptsache die deutschen Tugenden spielen lassen will. :fp:
 
Zurück
Top Bottom