Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Bezüglich Star Ocean würde ich auch gern zuschlagen. Bin aber noch unschlüssig ob PS 4 oder Switch. Ich steh halt auf Trophys.
 
el6t5mth.jpg


Damit sollte die Zeit bis Ende des Jahres gut abgedackt sein...bis zum Jahresende werde ich auf jeden Fall noch Control nachholen und in Death Stranding reinschauen. Die CE zu Hollow Knight ist für die Sammlung :love:
 
Wusste gar nich das du so der Trophysammler bist. Für das Teil braucht man glaub 3 Runs um die Platin zu holen.

Bei mir ist es so, dass ich eher eine Version mit Trophäen/Erfolgen kaufe, als eine, die keine hat ?.

Insbesondere bei RPGs finde ich Trophäen kaufentscheidend .... es muss aber auch nicht immer Platin sein, aber z.B. auf meine letzte Platin für The Last Remnant Remaster bin ich besonders stolz ?
 
Ich hab mir für die PS3 auch nochmals 4 Spiele bei ebay gekauft, mit denen ich auf der 360 schon gut Spaß hatte. Force Unleashed, The Saboteur, Sleeping Dogs und Stranglehold. Das ich bis auf bei letzterem nochmals Trophies abstauben kann ist ein netter kleiner "Sammlerbonus" :p
 
Bei mir ist es so, dass ich eher eine Version mit Trophäen/Erfolgen kaufe, als eine, die keine hat ?.

Insbesondere bei RPGs finde ich Trophäen kaufentscheidend .... es muss aber auch nicht immer Platin sein, aber z.B. auf meine letzte Platin für The Last Remnant Remaster bin ich besonders stolz ?

Das deckt sich völlig mit meiner Meinung. Last Remnant ist ja eher ne exotische Platin. Sauber.
 
Das "Sea of Thieves Roleplaying Game" kam endlich bei mir an. Ich weiß nicht mehr, wann ich es vorbestellt habe, aber das war locker vor einem halben Jahr.


sot_box_and_contents_render_3.jpg

sot_just_box_render_web_2.jpg


Das Set und insb. die Bücher sind genauso hochwertig wie die bisher veröffentlichten Bücher und das Merch von SoT, das ich besitze. Sehr, sehr geil. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom