Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

zwei-mal-musste-die-partie-bei-union-berlin-unterbrochen-1976189.jpg



Mal wieder absolut ahnungslos, aber als HSV Fan kann man ja nicht alles wissen ?‍♂️

die bräuchten mal statt "echte Liebe" ...."echte Hiebe"
 
zwei-mal-musste-die-partie-bei-union-berlin-unterbrochen-1976189.jpg



Mal wieder absolut ahnungslos, aber als HSV Fan kann man ja nicht alles wissen ?‍♂️
Zeigt mal wieder das du nichts anderes kannst als persönlich zu werden. Die Frankfurt fans bezeichnen sich regelmäßig als Krawallemeister. Aber du hast voll die Ahnung

Bvb ultras sind mit die schlimmsten in der Bundesliga.
Hoffe du glaubst nicht Köln wäre besser
 
Die Gerüchte um Haaland werden auch immer heißer, laut Bild kann er wohl für 20 Mio im Winter zu uns kommen.

Wäre zu geil.... würde zwar auch nur 2, maximal 3 Jahre bei uns bleiben (will ja eigentlich zur Premiere League), aber der kann was und wäre auch von der Statur mal wieder einer wie Koller ?
 
Mal schauen ob der VfB wieder patzt, ansonsten hat die Arminia langsam schon ein gutes Polster erspielt. :D

Die Saison ist noch lang und ein Team was sich besonders hervorhebt gibt es nicht, da wird noch einiges passieren können.
 
Zurück
Top Bottom