Im Store steht als Veröffentlichungstermin zu Reach jetzt der 3.12.2019 für die PC-Version drin.


Und die Xbox-Version scheint einen Termin für heute zu haben :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
10€/8€ )mit GP) für Reach ist ja mal wieder ein echter Schnapper.
Wird natürlich gekauft trotz GP.
 
Interessanter Blog über Bloom in Reach, zukünftige Forge-Elemente und das neue Progressionssystem.


forgeobjects-ca9c70cf0af848bbac863a8001ec5ea4.jpg
 
Der Thread müsste ja jetzt auch PC enthalten, jetzt wo die Collection demnächst auf PC erscheint, oder? ?
 
Sicher schon 100 Mal gefragt aber: Wie läuft das denn? Wenn ich Reach schon auf der 360 besitze, muss ich es dann nochmal kaufen oder reicht ein Einlegen?
 
Dein reach hat nichts mit der master chief collection zu tun. Dein 360 reach ist spielbar, da abwärtskompatibel. Bekommt aber logischerweise nicht die remaster Erweiterungen, da es nicht zur eigenständigen collection gehört. Eig Logo oder?
 
Hm, das ist schade...aber gut, was solls :)
Wie ist das denn allgemein mit XBox One enhanced-Titeln? Muss ich die nochmal kaufen, da ich sonst nur die "Standard"-Variante hab oder reicht hier das Disk einlegen um den entsprechenden Download zu starten? Oder ist hier Remaster != Enhanced?

Sorry, ist offtopic, aber mit der Antwort bin ich auch durch :)
 
Jetzt muss nur noch jemand die Scarabs in der letzten Mission so modden, dass man sie zerstören kann und Reach ist perfekt.
 
Jetzt muss nur noch jemand die Scarabs in der letzten Mission so modden, dass man sie zerstören kann und Reach ist perfekt.

Zuallererst muss ich dafür sorgen, dass ich über Nacht zum Neuseeländer werde...dann sehen wir mal weiter :coolface:

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, weil ich mich das letzte mal so sehr auf einen MP Titel gefreut habe :banderas:
 
Zurück
Top Bottom