Champions League u. Europa League

Abgesehen jetzt von Paderborn, sind die groben Ausrutscher ja eigentlich alle in der Fremde. Zuhause, im heimischen Taubenschlag, vor voll geschissenen Rängen, sollte Dortmund wohl die Pflicht erfüllen können. :)
wäre ja zu Hause noch schöner xD welchen platz werden sie am ende erreichen, was glaubt ihr ?
 
Heute Abend gegen Frankfurt kann alles kommen. Trainerjob am seidenen Faden, letzten 6 Spiele keinen Sieg geholt, Southampton und Watford im Tabellenkeller holen ein Unentschieden heraus, selbst ein Verein wie Guimaraes bringt Arsenal mit 3:2 ins Rütteln und spielt zuhause unentschieden.

Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden, Stadion vermutlich halbleer weil Fans die Schnauze voll von der Spielweise Arsenals und auch dem Trainer haben, bin gespannt.
 
Aber, aber Deutschland ist international nicht konkurrenzfähig.
Arsenal ist doch nicht der Maßstab. Die landen seit etlichen Jahren immer irgendwo zwischen Platz 4-8 am Ende der Saison in der Premier League. Dortmund ist schon ziemlich klar die Nummer 2 in Deutschland und Arsenal eine Lachnummer in England.

Die sind vergleichbar mit Leverkusen und Schalke, nicht mehr nicht weniger.
 
Arsenal ist doch nicht der Maßstab. Die landen seit etlichen Jahren immer irgendwo zwischen Platz 4-8 am Ende der Saison in der Premier League. Dortmund ist schon ziemlich klar die Nummer 2 in Deutschland und Arsenal eine Lachnummer in England.

Die sind vergleichbar mit Leverkusen und Schalke, nicht mehr nicht weniger.
Deswegen hat auch noch jede dt. Mannschaft Chancen aufs Weiterkommen bzw. ist schon durch.

?
 
Gibt immer wieder so Scheißvereine die die Wettbewerbe nicht ernst nehmen, das ist nicht England exklusiv. Und gilt auch nicht in England für alle.

In Deutschland hat sich RB letztes Jahr auch total blamiert mit dem Quatsch den Rangnick abgezogen hatte.

Finde wenn man kein Bock hat sollte man so sportlich sein und den Platz weitergeben an das nächstplazierte Team in der Tabelle. Ist ein Unding sowas.
 
Zurück
Top Bottom