ConsoleWAR Schlechtester Publisher 2019 ?

Wer ist der Schlechteste Publisher 2019 ?

  • Sony

    Stimmen: 16 16,5%
  • Microsoft

    Stimmen: 5 5,2%
  • Nintendo

    Stimmen: 8 8,2%
  • EA

    Stimmen: 8 8,2%
  • Activision Blizzard

    Stimmen: 2 2,1%
  • Square Enix

    Stimmen: 1 1,0%
  • Ubisoft

    Stimmen: 7 7,2%
  • THQ Nordic

    Stimmen: 2 2,1%
  • Capcom

    Stimmen: 1 1,0%
  • Konami

    Stimmen: 12 12,4%
  • Sega

    Stimmen: 1 1,0%
  • Bandai Namco

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bethesda

    Stimmen: 34 35,1%
  • Anderer Publisher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    97
Sie haben nicht schlecht delivered - sie haben gut delivered - nur halt scheinbar nicht für deine Plattform. Sorry für dich, aber das macht ihre guten Spiele nicht schlecht. Aber auf deinen letzten Satz können wir uns einigen.
Wenn du ein Third bist, dann wird auch erwartet, dass man für möglichst viele Konsolen was rausbring5t.
Wenn das ein Publisher nicht hinbekommt, dann ist das schlecht. Insbesondere wenn es eine der marktführenden Konsolen, gerade in Japan, ist.

Ob Capcom deswegen der schlechteste Publisher ist?
Nö. Und das muss @TheGame auch einsehen.
 
Ich bin zwar kein N-Fan, aber stimme TheGame zu. Nur weil 1 sehr gutes Spiel dieses Jahr erschien, korrigiert es nicht die Fehler und Dreistigkeit des Publishers.
Habe Capcom zwar nicht gewählt, da Bethesda insgesamt noch deutlich schlimmer (geworden) ist, aber es wäre direkt dahinter auf Platz 2.
 
Also es waren drei gute Spiele. Drei sehr gute Spiele.
Und ja, Switch bekam nur Ports von alten Devil May Crys und sowas.

Die Verbitterung muss schon groß sein, daraus den schlechtesten oder zweitschlechtesten Publisher machen zu wollen. Gerade wenn man die Konkurrenz betrachtet.
 
Shit, habe sofort für Nintendo gevotet bevor ich ganz nach unten geschaut habe.
Möchte meine Stimme zurück haben und für crap Bethesda stimmen :coolface:


Wobei Nintendo Spiele nicht besser als Fallout 76 sind
 
Da hat Nintendo UNS keinen Gefallen getan. Ansonsten stimme ich den beiden letzten Posts zu :coolface:
 
Wie die letzten Jahre auch Sony, alleine schon wegen ihrer dämlichen Zensur Poltik. Die Abzockerei bei PS+ nervt mich zudem auch total (weniger Spiele, dafür mehr Kosten und Demos hinter dem PS+ Abo verstecken), auch wenn mit Nioh z.B. endlich mal gute Games dabei waren in letzter Zeit.

Ansonsten sind die Publisher mir eigentlich egal oder ich war wieder sehr zufrieden mit ihnen (IF, NIS America, Limited Run Games usw.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es waren drei gute Spiele. Drei sehr gute Spiele.
Und ja, Switch bekam nur Ports von alten Devil May Crys und sowas.

Die Verbitterung muss schon groß sein, daraus den schlechtesten oder zweitschlechtesten Publisher machen zu wollen. Gerade wenn man die Konkurrenz betrachtet.
Was war denn der letzte neue Titel von Capcom für die Switch? Kann mich selbst nicht dran erinnern.

Habe EA gewählt, glaube die kann man immer wählen.
 
Sie haben nicht schlecht delivered - sie haben gut delivered - nur halt scheinbar nicht für deine Plattform. Sorry für dich, aber das macht ihre guten Spiele nicht schlecht. Aber auf deinen letzten Satz können wir uns einigen.
Alter.
Klar haben sie auch schlecht geliefert. XD das hast du ja quasi selbst schon eingeräumt.

Egal obs "meine" plattform ist, oder nicht. Ist es btw. Nicht, denn afaik hab ich jeder zeit zugriff auf sämtliche capcom spiele von 2019. Interessieren mich nur nicht. Gilt auch dür die "aktuellen" switch spiele. Aber ob es mir gefällt, oder nicht, ist ja nicht der punkt.

Manchen scheint einfach ein wenig der weitblick zu fehlen hier.
 
Was war denn der letzte neue Titel von Capcom für die Switch? Kann mich selbst nicht dran erinnern.

Habe EA gewählt, glaube die kann man immer wählen.

Mega Man 11 (Oktober 2018).

2019 gab es nur Ports/Wiederveröffentlichungen.
- Devil May Cry 1-3 (alles als Einzelveröffentlichungen)
- Resident Evil 5 und 6 (bekamen später per Patch Bewegungssteuerung)
- Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy
- Onimusha Warlords

2020 bisher angekündigt:
- Mega Man Zero/ZX Legacy Collection (21.01.)
 
Zurück
Top Bottom