GameWAR Death Stranding vs Luigi's Mansion 3 vs Gears 5

Welches Spiel gefällt euch besser?

  • Death Stranding

    Stimmen: 22 36,1%
  • Luigi's Mansion 3

    Stimmen: 27 44,3%
  • Gears 5

    Stimmen: 12 19,7%

  • Stimmen insgesamt
    61
  • Poll closed .

eonensalat

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
25 Jun 2018
Beiträge
559
Hallo Leute,

weil Luigi und Gears leider nicht an den Game Awards 2019 teilnehmen und mich Pokemon nicht sonderlich interessiert, dachte ich mir starte ich eine Umfrage zu den aktuellen exklusiven Spielen für Switch, PS4 und Xbox eine Hommage an die Kojima vs Miyamoto Umfrage, daher mache ich auch keine Gefangenen, ihr könnt euch entscheiden oder ihr lasst es bleiben, Kommentare gehen natürlich immer. Nur hier geht's um die Games, nicht um die Götter.

Die Spiele sind laut Metacritic ungefähr auf einem Level, daher ist es wie ich finde ein fairer Vergleich. Viel Spaß.
 
Der Vergleich ist so sinnvoll, wie wenn ich frage, ob ein Miele Geschirrspüler besser als ein VW Golf ist, oder doch die Herr der RInge Trilogie von Tolkien den beiden überlegen ist...

Sind doch 3 sehr vergleichbare Spiele. Bei dem einen läuft man rum und saugt, bei dem anderen läuft man rum und schießt und bei dem letzten läuft man nur rum :kruemel:
 
Sind doch 3 sehr vergleichbare Spiele. Bei dem einen läuft man rum und saugt, bei dem anderen läuft man rum und schießt und bei dem letzten läuft man nur rum :kruemel:

Guter Kommentar, so muss man das sehen :awesome:

Ist ein Kopf an Kopf Rennen von 3 Schwergewichten, NATHANs Vergleich ist zu einfach, da gewinnt immer der Miele Geschirrspüler mit eco-Option, alles andere hat einen viel zu großen ökologischen Fußabdruck.
 
LM3 ist nen gutes Spiel und macht fun. Gegen DS ist da aber kein Kraut gewachsen.
Gears 5 nicht gespielt
 
Game of the year Awards sind also in der Regel Unsinnig, weil man die Spiele nicht vergleichen kann? Ich hab ja nur gefragt welches Spiel ihr besser findet, nicht ob ihr lieber an die frische Luft geht anstatt Spiel xy zu spielen.
 
Gears 5 finde ich besser, liegt hier aber auch in Griffweite rum.
Die anderen beiden müsste ich länger suchen.
 
Zurück
Top Bottom