Champions League u. Europa League

Endlich wieder Kampfgeist aber akanji sollte erstmal pausieren, der ist völlig neben der Spur. Auch unser verteidigen ist grausig, das muß besser werden sonst gehen wir gegen Bayern unter.
 
Würde aber ganz ehrlich lieber Hummels / Zagadou in der Innenverteidigung sehen ... zwar nicht die schnellsten, aber gefallen mir weit besser als Hummels/Akanji, da Akanji in letzter Zeit viel abgebaut hat.

Ja ich auch, dennoch finde ich das er beim 0:1 nicht so schuldig ist, wie man es ihm wieder unterstellt.
 
Wow, was ein Spiel...

In 90 Minuten genau ein Torschuss vom FC Arsenal und der geht rein, mehr Effizienz geht wirklich nicht. ?

Und das war es auch schon mit den positiven Aufzählungen, das wird am Wochenende ein 5:0 bei dem Grottenkick, keine Idee, seitwärts, seitwärts, zurück, zurück. Ja, da kann ich auch gleich Gras beim Wachsen zusehen, ist bestimmt spannender. Hoffe der Verein ist bereits auf Trainersuche weil länger ansehen wird man sich das sicherlich nicht.
 
Ein Feldspieler (Walker) muss bei ManCity für die letzten 10 Min. ins Tor. :ugly:
 
Mit der Aufstellung von gestern kanns lustig werden gegen Dortmund. Ich verstehe immer noch nicht warum man lieber mehrere Spieler eher positionsfremd aufstellt nur damit Kimmich ins MF darf, der einfach die deutlich besseren Spiele als RV macht.
 
Mit der Aufstellung von gestern kanns lustig werden gegen Dortmund. Ich verstehe immer noch nicht warum man lieber mehrere Spieler eher positionsfremd aufstellt nur damit Kimmich ins MF darf, der einfach die deutlich besseren Spiele als RV macht.

Jepp, die Abwehraufstellung ist total skurril. Frage mich auch, was der Käse soll.
 
Klingt so, als ob ihr besser wüsstet, welche Positionen geeignet sind für welche Spieler als der Trainer, der aktiv dabei ist.
Spioniert ihr etwa Training und weitere taktische Gespräche aus, oder was soll der Quark?
 
Zurück
Top Bottom