Spiel des Jahrzehnts (2010 - 2019)

Euer wichtigstes Spiel von 2010 bis 2019

  • Red Dead Redemption (2010)

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Walking Dead: The Game (2012)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dragon Age: Inquisition (2014)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uncharted 4: A Thief's End (2016)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    133

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
53.973
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
So, fast 10 Jahrzehnte sind vergangen, was ist eurer Meinung nach das wichtigste Spiel dieses Jahrzehnts? Ich rede jetzt nicht unbedingt davon, dass es das "beste" Spiel für euch ist, kann auch dass Spiel sein, was eurer Meinung am meisten die Spielbranche bewegt hat in dieser Zeit.

Bei der Umfrage habe ich jetzt die 9 besten Spiele gewählt die von 2010 bis 19 die meisten Goty-Awards gekriegt haben.
 
Geht man nach metacritic/ opencritic (wie auch meiner Meinung) muss zwingend Red Dead Redemption 2 in die Liste rein.

Naja, würde es nach mir gehen dann gamerankings, weil Odyssee und Galaxy 2 einfach die besten Konsolen Spiele überhaupt sind, aber da hat jeder sein eigne Präferenz und daher habe nach diese Auswahl gewählt:


 
Fallout 4 VR
Zwar nicht das beste Spiel der letzten 10 Jahre aber wegen VR dermaßen beeindruckend das ich es immer noch regelmäßig damit spiele
 
Ist ne lange Zeit, keine Ahnung was ich alles in denn 10 Jahres gespielt habe.

Ich sag einfach Fallout 4.
da hab ich Platin und das hab ich sehr, sehr lange gespielt
 
geil, wie alle hier die Liste haten ^^

Ich hab für den Witcher gestimmt. Hatte wirklich sehr viel Spaß mit dem Spiel.

dicht folgen
Zelda BotW, das hatte am Ende aber leider zu viele kleine Macken
Bloodborne ist mein liebste Souls
Hollow Knight, Metroidvania in Perfektion

Mehr fallen mir leider nicht ein. Dazu wäre im Startpost mal eine etwas längere Liste als Erinnerungshilfe sinnvoll.
 
1. Zelda BotW
2. Witcher 3
3. GTA V

Das waren für mich die besten und wichtigsten Spiele der letzten Dekade.
 
Zurück
Top Bottom