Joker (Origin-Film)

Scheint ja ein recht typischer DC Titel zu sein trotz allem.

"Kritiker" sind zwigespalten und normale Kinogänger finden ihn super xD

Da meine Freundin den offenbar sehen will und ein paar andere Leute, werd ich mir den vielleicht doch noch im Kino ansehen...
 
Scheint ja ein recht typischer DC Titel zu sein trotz allem.

"Kritiker" sind zwigespalten und normale Kinogänger finden ihn super xD

Da meine Freundin den offenbar sehen will und ein paar andere Leute, werd ich mir den vielleicht doch noch im Kino ansehen...

öhm Nein.
Bei Filmen wie Suicide Squad, BvS und Justice League, waren sich die meisten Kritiker und Kinobesucher einig, dass die Filme nicht gut waren :kruemel:
 
Scheint ja ein recht typischer DC Titel zu sein trotz allem.

"Kritiker" sind zwigespalten und normale Kinogänger finden ihn super xD

Da meine Freundin den offenbar sehen will und ein paar andere Leute, werd ich mir den vielleicht doch noch im Kino ansehen...

Den Film kann man klasse sehen ohne Comics zu lesen einfach weil er so realitätsnah ist. Dadurch bricht er natürlich auch mit einigen Ereignissen der Comics aber dasist nicht schlimm imo
 
Den Film kann man klasse sehen ohne Comics zu lesen einfach weil er so realitätsnah ist. Dadurch bricht er natürlich auch mit einigen Ereignissen der Comics aber dasist nicht schlimm imo
oder weil der film nur sehr wenig mit joker zu tun hat und viel mehr mit einem geisteskranken mann, dem das system und seine umgebung aufgegeben hat.
oder auch: der film ist das produkt seines ursprungs.

Naja für Crap waren die Batmanszenen einfach zu gut. Aber der Film hat definitv sehr schwache Stellen. Dennoch hab ich ihn genießen können.
*insert transformers vergleich*
 
nur das man dem film anmerkt, dass es kein richtiger joker film ist und es dem film dadurch auch schadet, jo.

Tut es nicht, da es die bisher beste Darstellung eines Jokers ist. So nah kam bisher noch keine Interpretation des Jokers der Figur der Comics. Als nächstes ist Batman Begins kein Batman Film weil über die Hälfte des Films kein Batman enthalten ist sondern Bruce Wayne in der Findungsphase.
 
Zurück
Top Bottom