Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

eine ankündigung zu season 2 wär mir zwar lieber als nen film, aber wie inafune immer sagt: besser als nichts

sayor7ju3.jpg
 
ok, danke. Natürlich schade aber dann verstehe ich den Schritt. Tut dem Pacing zumindest gut
nicht, dass ich movie budgets nicht mag. gerade ufotables filme sind schon richtig krass, aber wenn wir keinen zügigen west release bekommen, müssen wir mehr als ein halbes jahr ( wahrscheinlich drei viertel jahr) auf die bd warten für die fansubs. in japan dauert das immer eine halbe ewigkeit.

train arc ist im die erste arc wo kny für mich zum ersten mal im manga zu fast 100% funktioniert hat...
 
nicht, dass ich movie budgets nicht mag. gerade ufotables filme sind schon richtig krass, aber wenn wir keinen zügigen west release bekommen, müssen wir mehr als ein halbes jahr ( wahrscheinlich drei viertel jahr) auf die bd warten für die fansubs. in japan dauert das immer eine halbe ewigkeit.

train arc ist im die erste arc wo kny für mich zum ersten mal im manga zu fast 100% funktioniert hat...

Ist definitiv das stärkste Arc, ja. Ich fürchte schlimmes da es bei MHA schon ewig gedauert hat(über ein halbes Jahr bis es in Deutschland gezeigt wurde, 15 Monate bis BD Release) und KNY ist definitiv kleiner und daher rechne ich mit ewiger Wartezeit,...falls es je herkommt. Bei Gintama hat das auch ewig lang gedauert..
 
Ist definitiv das stärkste Arc, ja. Ich fürchte schlimmes da es bei MHA schon ewig gedauert hat(über ein halbes Jahr bis es in Deutschland gezeigt wurde, 15 Monate bis BD Release) und KNY ist definitiv kleiner und daher rechne ich mit ewiger Wartezeit,...falls es je herkommt. Bei Gintama hat das auch ewig lang gedauert..

kny ist spätestens zur zweiten staffel deutlich größer als hero academia. hätte ich irgendwie nie erwartet, aber spätestens mit episode 19 hat der hype viele bekannte persönlichkeiten erreicht von denen man sonst nie was zum thema anime hört.
ist natürlich gut für ufotable die eigentlich kurz vor der pleite stehen. hatte schon gar nicht mit der zweiten hälfte gerechnet.
 
kny ist spätestens zur zweiten staffel deutlich größer als hero academia. hätte ich irgendwie nie erwartet, aber spätestens mit episode 19 hat der hype viele bekannte persönlichkeiten erreicht von denen man sonst nie was zum thema anime hört.
ist natürlich gut für ufotable die eigentlich kurz vor der pleite stehen. hatte schon gar nicht mit der zweiten hälfte gerechnet.

Gibt es Zahlen die solch einen Shift belegen? Immerhin ist MHA nach One Piece mittlerweile das große Ding.
 
Hat jemand zufällig,

Carol & Tuesday,
Human Lost,

gesehen? Interessiert mich beides,da ersteres von Shinichiro Watanabe und letzteres Cyberpunk ist.
 
Ich hab gerade die erste Folge "Welcome to Demon School! Iruma-kun" geschaut und mir echt die ganze Folge lang gedacht: "WTF? Was passiert hier?".
Komplett bekloppt, komm ich gar nicht klar drauf... keine Ahnung was ich eben gesehen habe ... :schwindlig::schwindlig::schwindlig:
 
Ich hab gerade die erste Folge "Welcome to Demon School! Iruma-kun" geschaut und mir echt die ganze Folge lang gedacht: "WTF? Was passiert hier?".
Komplett bekloppt, komm ich gar nicht klar drauf... keine Ahnung was ich eben gesehen habe ... :schwindlig::schwindlig::schwindlig:
Nach der Beschreibung musste ich da mal reinschauen und in der Tat es war einfach nur: :banderas:
 
fate grand order wird zumindest die anime serie des jahres für diejenigen, die big anime budgets und sakuga lieben... ist halt die frage wie sehr man sich mit der story des gacha games auskennen muss...

außerdem:


1fcde9517c78353dae01a4f1b88506ed08ea33fc.png
 
bei Fate habe ich glaube ich nur die ersten beiden Adaptionen richtig geschaut und auch beendet, beim Rest eher nicht so sehr :ugly:



Ore wo Suki nano wa Omae dake ka yo wird aber lustig, wenn man die erste langweilige Hälfte übersteht :D
 
bei Fate habe ich glaube ich nur die ersten beiden Adaptionen richtig geschaut und auch beendet, beim Rest eher nicht so sehr :ugly:
zero ist auch wenigsten eine der besten animeserien und steht auch gut für sich allein da.
die neue anime serie hat halt einen riesigen vorlauf was die produktion belangt und das ist immer ein gutes zeichen für eine anime serie.
keine ahnung ob der rest gut wird, aber die arc wurde ja von den fans gewählt und soll ja die beste arc im spiel sein...
bei den dialogoptionen nimmt sich das team wohl auch nicht wirklich ernst und wählt oft auch die nonsense option
 
[...]Ore wo Suki nano wa Omae dake ka yo wird aber lustig, wenn man die erste langweilige Hälfte übersteht :D

Am Anfang habe ich mir auch gedacht... aja, OK, wieder irgendwas 0815-mäßiges, aber OK, guck ich trotzdem gern. School-Romance geht für mich irgedwie (fast) immer.
Dann ist mir aber irgendwann aufgefallen, dass da doch irgendwas nicht stimmt - dass da irgendwas seltsam ist.^^
Bin mal gespannt wie es langfristig wird. Wird erstmal weiter verfolgt :)
 
Gerade rausgefunden dass es bei TV Now (Watchbox) an die 150 Episoden von "Shin-Chan" gibt. Muss ich bei Gelegenheit mal reinschauen. War damals schon Kult auf RTL2, gerade wegen der trashigen Synchro. xD
 
Zurück
Top Bottom