Jetzt mal Butter bei die Fische: Spielt ihr Fortnite?

Spielt ihr Fortnite?


  • Stimmen insgesamt
    159
Warum wurde Battlefront eigentlich so massiv angegriffen von der Öffentlichkeit, Fortnite mit seinen Mikrotransaktionen kriegt hingegen nichts ab. Ich bin mir sicher das mehr Menschen ihr Geld in Fortnite verbrennen als sie es je bei Battlefront getan hätten.

Du bekommst ein kostenloses Spiel ohne Nachteile gg payern (was sehr selten ist) .
Alles ist wie schon erwähnt kosmetisch und bringt keine Vorteile in spiel . Du kannst dir einiges auch gratis erspielen mit etwas Zeit .

Und irgendwie muss man ein Spiel finanzieren , und epic geht mit fortnite den perfekten weg.

Battlefront kostet erstmal 60 Euro und ballerte dich dann noch mit mikrotrans zu .
Denke die Frage kannst du dir selbst beantworten ;)
 
Um in Fortnite ganz oben mitzuspielen muss man schon Geld ausgeben.
Oder man spielt einfach nur so rum ohne Ziele.Dann muss man auch kein Geld ausgeben.
Man kann sich auch Geld verdienen bei "rettet die Welt " aber dieser Modus kostet natürlich echt Geld ?
 
Um in Fortnite ganz oben mitzuspielen muss man schon Geld ausgeben.
Oder man spielt einfach nur so rum ohne Ziele.Dann muss man auch kein Geld ausgeben.
Man kann sich auch Geld verdienen bei "rettet die Welt " aber dieser Modus kostet natürlich echt Geld ?

Ähhm nein ? :cautios:
Sind ja nur Skins...:dizzy:

Warum redest du immer über Dinge bei welchen du keinen Plan hast :awesome: ?
 
Warum wurde Battlefront eigentlich so massiv angegriffen von der Öffentlichkeit, Fortnite mit seinen Mikrotransaktionen kriegt hingegen nichts ab. Ich bin mir sicher das mehr Menschen ihr Geld in Fortnite verbrennen als sie es je bei Battlefront getan hätten.
EA suckt einfach.

Disney sollte mal lieber paar Star Wars Skins in Fortnite zur Verfügung stellen. Ein Darth Vader, der den Floss Dance macht, ist mir lieber anzuschauen als dass die Reihe so von EA vergewaltigt wird. :alt:
 
Warum wurde Battlefront eigentlich so massiv angegriffen von der Öffentlichkeit, Fortnite mit seinen Mikrotransaktionen kriegt hingegen nichts ab. Ich bin mir sicher das mehr Menschen ihr Geld in Fortnite verbrennen als sie es je bei Battlefront getan hätten.

Weil Battlefront deinen Fortschritt hinter Lootboxen verpacken wollte.
Weil Fortnite nur Skins anbietet, die du bewusst auswählst und dein Fortschritt wird davon nicht beeinflusst.

Ich persönlich verstehe nicht wieso FIFA so mildet wegkommt, welches nämlich durchaus Vorteile hinter den Kartenpacks hat. Es ist ein Unterschied ob du eine 70er Karte oder eine 90er Karte (sprich Spieler) bekommst. Wahrscheinlich ist da der Aufschrei nicht groß weil es ein Monopol hat. Ein Glück sind aber schon genug Behörden hinter FIFA her.
 
Ich halte Metroid Other M für eines der geilsten Spiele der Serie und finde RE6 toll. Wieso sollte ich also das hier verneinen, wenn es mir persönlich Spaß machen würde :nix:
Ich habe es bisher noch nie gespielt und habe auch nicht die Muse, es auszuprobieren. Das sieht mir einfach viel zu hektisch, chaotisch und bunt aus. Das ist auch der Grund, warum ich noch nie Overwatch gespielt habe und es auch nicht werde :)
Joa und es ist nun doch so weit. Wie im st schon geschildert, zocken wir es mit unserem Töchterchen.
Aber ja, es wirkt auf mich immer noch zu chaotisch und gerade dieses crafting-Element werde ich wohl niemals effektiv in meinen Spielstil integrieren können. Habe ja schon immer damit zu tun, nicht in Aufregung zu verfallen, wenn ich dann mal jemanden erspähe. Dann war es das meistens mit der ruhigen aim-Hand xD

Aber das war in Black Ops IIII nicht anders :nix:

Das Spielprinzip finde ich nach wie vor absolut genial und ich liebe es. Hat mir damals in der Theorie bei PUBG schon extrem zugesagt.

edit: ok... man kann auch Glück haben:


xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom