Champions League u. Europa League

Leverkusen verliert das Heimspiel gegen Lok Moskau in einer Gruppe mit Juve und Atletico... man hätte auch einfach aus unseren Erfahrungen mit Bosz lernen können :ol:
 
3:0 Pflichtsieg geschafft. Kann man nicht meckern. Tottenham hat auswärts nur einen Punkt mitgenommen, wobei es in Griechenland auch nicht so einfach ist.

Loserkosen blamiert sich mal wieder und kann nun eigentlich auch die EL vergessen. Reus zeigte mal wieder, dass der Supercup eher seins ist. :coolface:

Atleti vs Juve musste natürlich als Remi enden. Real zeigt, dass sie wieder das alte Real sind nach dem Motto einfach teuer einkaufen und nichts kommt bei raus.

Mal schauen, was morgen die EL Teams erreichen.
 
Loserkosen blamiert sich mal wieder und kann nun eigentlich auch die EL vergessen. Reus zeigte mal wieder, dass der Supercup eher seins ist. :coolface:

Die Niederlage ist fast schon so lächerlich peinlich, wie die schändliche Bayern-Perfomance der letzten CL-Saison, als man die größte Witzfigur des deutschen Vereinsfußballs darstellte. ? Hoffentlich kann Leverkusen dafür noch überraschend bei Juve oder Madrid punkten.

Bayern immerhin mit einem Sieg gegen RBS, nachdem das Niveau im Supercup eher nicht so deren war.
 
Die Niederlage ist fast schon so lächerlich peinlich, wie die schändliche Bayern-Perfomance der letzten CL-Saison, als man die größte Witzfigur des deutschen Vereinsfußballs darstellte. ? Hoffentlich kann Leverkusen dafür noch überraschend bei Juve oder Madrid punkten.

Bayern immerhin mit einem Sieg gegen RBS, nachdem das Niveau im Supercup eher nicht so deren war.

hä? Bayern hat es letztes Jahr bis ins AF geschafft und ist dort gegen den späteren CL-Sieger rausgeflogen. Da gab es andere Vereine in den letzten Jahren, die sind bereits trotz leichter Gruppen in der Vorrunde gescheitert. DAS ist peinlich und Witzfigurenmäßig, und kein AF-Aus ;)
 
Mustafi, Xhaka, David Luiz, alleine die Aufstellung von Arsenal schreit nach Kapitulation. :uglylol:

Schade dass Nicolas Pépé nicht von Beginn an spielen wird, hätte ihn gerne mal als MS gesehen. :hmm:
 
hä? Bayern hat es letztes Jahr bis ins AF geschafft und ist dort gegen den späteren CL-Sieger rausgeflogen. Da gab es andere Vereine in den letzten Jahren, die sind bereits trotz leichter Gruppen in der Vorrunde gescheitert. DAS ist peinlich und Witzfigurenmäßig, und kein AF-Aus ;)

Die Bayern haben letztes Jahr vier CL-Spiele gegen Mannschaften absolviert, die kein internationales Fallobst darstellen. 2x Ajax, 2x Liverpool.

Keines der vier Spiele konnte gewonnen werden. Lucky Duselpunkt gegen Ajax und in 180 Minuten gegen Liverpool kein einziges Tor aus eigener Kraft erzielt. Völlig locker abgekochte Angsthasen. Gab es überhaupt Torchancen?

Doch - DAS ist peinlich für den deutschen Meister und vermeintliches Aushängeschild.

Aber hier reicht es manch User ja "gegen den CL-Sieger im AF ausgeschieden zu sein" und davon zu schwadronieren, dass man "vor sechs Jahren die CL gewonnen hat" um sich überheblich über die Performance anderer Teams zu belustigen. ?
 
Joa, abgefälscht zum 0:1 für Arsenal, hätte in den ersten 30 Minuten ein Tor von Frankfurt erwartet, Chancen hatte man zur Genüge.
 
Die Bayern haben letztes Jahr vier CL-Spiele gegen Mannschaften absolviert, die kein internationales Fallobst darstellen. 2x Ajax, 2x Liverpool.

Keines der vier Spiele konnte gewonnen werden. Lucky Duselpunkt gegen Ajax und in 180 Minuten gegen Liverpool kein einziges Tor aus eigener Kraft erzielt. Völlig locker abgekochte Angsthasen. Gab es überhaupt Torchancen?

Doch - DAS ist peinlich für den deutschen Meister und vermeintliches Aushängeschild.

Aber hier reicht es manch User ja "gegen den CL-Sieger im AF ausgeschieden zu sein" und davon zu schwadronieren, dass man "vor sechs Jahren die CL gewonnen hat" um sich überheblich über die Performance anderer Teams zu belustigen. ?

Sag doch einfach dass du einen wahrscheinlich nicht ernst gemeinten provokativen Satz von Avalon viel zu ernst genommen hast und deshalb dachtest selber auf das Niveau sinken zu müssen, allerdings plötzlich ernsthaft giftig wirkend. Dann sparen sich die anderen die Zeit ernsthaft und müssen nicht ernsthaft darauf einzugehen :kruemel:
 
Ich stehe voll und ganz hinter meiner Aussage. Peinliche Perfomance der Bayern, die einen ganz kleine Brötchen backen lassen sollte. Ist auch auf Basis der letzten Saison sauber begründet, denke ich. :)
 
Man sind wir heute unfähig heute. Arsenal ist sowas von schlecht da hinten und wir haben nicht nur eine schlechte Chancenverwertung, sondern sind viel zu löchrig nach hinten. Macht mir ehrlich gesagt Sorgen für den Rest der Saison.
 
Joa, kA was mit Frankfurt ist, wir haben hinten die zwei grössten Patzerduos am Start und einen LV, der nicht verteidigen kann, weil schlecht war das in der 1. HZ nicht von ihnen. Wenigstens eine Mannschaft die Pressing betreibt, von uns sehe ich da nichts in der Richtung.

Die rote Karte hat die Chancen am Ende für Frankfurt gegen 0 gesetzt.

Ansonsten halt 3 Tore, zwei von den Youngsters und Pepe mit Assist, auch gut.

Basel zeigt mal, dass sie Tore schießen können.
Oder Krasnodar het kä luschd.
 
Zurück
Top Bottom