PS4/Switch/PC Fairy Tail JRPG (Koei Tecmo/Gust) 2020

Okay, sieht interessant aus, die Atelier Reihe kann ich nur bedingt leiden, dafür fand ich die Ar Tonelico Sachen sehr gut.
Denke mal es wird Rundenbasiert, oder weiss man da schon genaueres?
 
Als riesen Fairy Tail Fan ist das super, dachte erst Musou bei Koei Tecmo was auch okay für mich wäre aber als ich Gust gesehen habe, wusste ich doch nicht. Hab mir ein paar Fairy Tail Games importiert, bin aber bei keinem hängen geblieben. Hoffe es deckt den ganzen Manga ab bis zu Acnologia/Zeref. Und es sieht so aus als würde man sich auf Team Natsu konzentrieren. Ach der geniale Anime ist bald vorbei wenigstes gibt es noch dne Nachfolge Manga 100 Year Quest, den ich auch klasse finde aber daraus wird sicher nichts auftauchen.

Bin mal gespannt, Atelier ist nicht so meins aber ich muss es eh haben, zweit bester Shounen nach One Piece für mich. Hoffentlich mit original Musik!
 
Gameplay


(Hier werden Beckenknochen nicht zensiert :coolface: Ein wenig Arbeit sollten sie trotzdem noch reinstecken.... )


 
Ich find das sieht überraschend gut aus für ein Fairy Tail Spiel, rein von der Optik her. Spielerisch mal abwarten. Da bin ich nicht so richtig überzeugt.
 
Sieht echt wunderschön aus. Durch die Fairy Tail Welt in 3D zu gehen hat schon was :puppy: Negativ aufgefallen sind mir die 90er Jahre Ladezeiten vor den Kämpfen und die "Weltkarte" die nur aus einem simplem Hub Menü besteht.
 
Zurück
Top Bottom