VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Seit Ocarina of Time hat allerdings auch kein Zelda Titel mehr so sehr überzeugen können. Das hat sich Nintendo echt verdient.

Ja, waren alle gut bis sehr gute titel, aber denn einen meistwerk, wie es Breath of the wild ist, gab es seitdem ned mehr.

Man merkt eindeutig das die switch ein voller Erfolg ist, und hoffe das iwata da oben sieht, wie sein baby (?) doch noch ein erfolg wurde ^^
 

Wie octopath traveler mal eben nr. 1 2018 ist

Ehm da steht “die meist verkauften Spiele im Juli 2018”...
 
Volle Top 20 Deutschland Juli 2019:

game_PC-Charts_Top20_Juli2019.jpg
 
GFK-Charts für diverse europäische Länder + Brasilien: Top 3 Software erstes Halbjahr 2019

Klick (Artikel) bzw. Klick (PDF)

14x FIFA 19 (überall in den Top 3 ausser in Finnland und in der Schweiz / 10 mal Platz 1!)
7x RDR 2
6x NSMBUD
6x GTA 5
5x Days Gone
3x MK8D
3x Minecraft
1x PES
1x CTR
1x Kingdow Hearts
1x Division 2

(wenn ich mich nicht verzählt habe ^^)


Deutschland:
1. New Super Mario Bros. U Deluxe
2. FIFA 19
3. Mario Kart 8 Deluxe

(Für den Rest siehe PDF ;))
 
Spanien - Monatscharts Juli:

All platforms:
1. SUPER MARIO MAKER 2 (SWITCH)
2. FIRE EMBLEM: THREE HOUSES (SWITCH)
3. CRASH TEAM RACING NITRO-FUELED (PS4)
4. MARVEL ULTIMATE ALLIANCE 3: THE BLACK ORDER (SWITCH)
5. MARIO KART 8 DELUXE (SWITCH)
6. HOLLOW KNIGHT (SWITCH)
7. SUPER SMASH BROS. ULTIMATE (SWITCH)
8. GRAND THEFT AUTO V (PS4)
9. DRAGON QUEST BUILDERS 2 (SWITCH)
10. THE LEGEND OF ZELDA: BREATH OF THE WILD (SWITCH)

8mal Switch in den Top 10. Das ist schon ne Hausnummer.
 
klar, Frankreich, Deutschland, UK, Schweiz, USA, Japan - alles tote Märkte, denn immerhin läuft da die Switch überragend und es kann nicht sein was nicht sein darf :D
 
tut nichts zur sache.
der markt in dem nintendo fast am schwächsten ist, ist nur gefüllt mit nintendo titeln. es kann also in uk gar nicht gut gehen. wahrscheinlich sind es also nur einheiten im vierstelligen bereich.

Um die Jahreszeit, ohne besondere releases definitv. Ändert nichts dran um wieviel besser Nintendo inzwischen in UK dasteht, normalerweise hättest Du da jetzt ein CoD, GTAV oder was auch immer da oben stehen.
 
tut nichts zur sache.
der markt in dem nintendo fast am schwächsten ist, ist nur gefüllt mit nintendo titeln. es kann also in uk gar nicht gut gehen. wahrscheinlich sind es also nur einheiten im vierstelligen bereich.
Okay, wenn der Markt schlecht läuft gehen die Zahlen aller Konsolen und deren games runter... bis auf die Switch und ihre Spiele, insbesondere Mario Kart. Was soll denn das für eine Logik sein? Es ist eher umgekehrt - egal wie lebendig oder tot der Markt sein mag, die Tatsache dass die Switch mit ihren Spielen in UK an der Spitze steht zeigt wie weit Nintendo diese Gen gekommen ist :kruemel:
 
Astral Chain ist retail mit knapp 11k gestartet in UK. Denke das ist für so ein Game durchaus sehr ordentlich :)
 
Bild. :ugly:

Am besten die richtige Quelle angeben. Das kommt ja VGChartz gleich - schlimmer noch.
 
Zurück
Top Bottom