Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Glaub Bayern will den Sonnenbrillen Verkäufer auch endlich loswerden, würde man öffentlich natürlich nicht so darstellen wollen. Glaube aber auch, dass der keine brauchbare Verstärkung für Juventus ist.

Juve hat durch Verletzungen durchaus Bedarf, aber er wird auch da eben eher selten spielen. Backups braucht jeder Topclub, aber wenn er das bei uns nicht sein will warum dann dort?

Aus Bayernsicht könnte man ja evtl mal drüber nachdenken ob wir in den Deal Emre Can für uns mit einbauen... Der ist bei Juve afaik nicht mehr hip. Wir bräuchten aber noch so einen auf der Position..

@OldSnake
Ja aber das wurde soweit ich weiß zurück genommen. Nach seinen guten Leistungen im Training und der Entschuldigung wurde er als Teil des Teams etc bezeichnet. Es wurde aber auch gesagt dass er auf die Bosse zugehen soll wenn er gehen möchte.
 
Wenn JB jetzt wirklich zu Juve geht, dann ist Bayerns Abwehr endgültig absolut lachhaft besetzt. Dann hätte man sage und schreibe fünf richtige Abwehrspieler für vier Positionen, das ist absurd dünn. Zumal man bei Spielern wie Parvard ohnehin erstmal abwarten muss Wie die sich so machen.

Wenn Boateng geht, muss dringend noch ein Ersatz her, am besten ein gelernter AV
 
Anwalt hat ne beglaubigte Geburtsurkunde aus Gambia vorgelegt und ne eidesstattliche Versicherung des gambischen Diplomaten, die die Richtigkeit der Urkunde bestätigt. Keine Ahnung ob da jetzt noch irgendwas zu rütteln gibt.

Wenn ja, man zukünftig bei jedem afrikanischem Spieler das gleiche thema


Also amtlich beglaubigte Unterlagen sind sicher in Afrika billig zu bekommen...

Aber gut, man muss es ihm halt nachweisen

Dann glauben wir jetzt erstmal das Jatta wirklich Jatta ist
 
Wenn JB jetzt wirklich zu Juve geht, dann ist Bayerns Abwehr endgültig absolut lachhaft besetzt. Dann hätte man sage und schreibe fünf richtige Abwehrspieler für vier Positionen, das ist absurd dünn. Zumal man bei Spielern wie Parvard ohnehin erstmal abwarten muss Wie die sich so machen.

Wenn Boateng geht, muss dringend noch ein Ersatz her, am besten ein gelernter AV

Naja, sehe ich nicht ganz so dramatisch. Du deutest damit ja an, dass sie mit Boateng schon unterbesetzt wäre und das finde ich überhaupt nicht. Wenn Boateng weg ist, haben wir potentiell einen zu wenig, es sei denn Martinez ist für die IV geplant. Der kann das schließlich auch sehr gut. Nur fehlt er dann auf der defensiven 6, die imo viel vakantere Position in unserem Kader.

Lucas und Süle sind gesetzt, als Ersatz ist Pavard und eigentlich Boateng gedacht sowie Martinez möglich. Wenn Boateng geht, wär das eine super Möglichkeit um einem Talent mal wieder einen Platz zu geben, wie zb Mai. Die Kaderrolle von Boateng ist halt die des Backups oder Ersatz, der eher wenig spielen wird, das ist genau die Rolle die man entweder einem Erfahrenen gibt der nicht meckert, oder einem jungen Talent. Auch Alaba hat schon IV gespielt, ist aber eher suboptimal dort aufgehoben. In der Liga könnte man so beiden IVs regelmäßig Pausen bieten und wechseln, man hat mit Martinez und ohne Alaba gerechnet 4 Spieler die wirklich gute IVs sind plus einem Talent. Für die CL wäre es dann blöd, wenn Lucas und Süle gleichzeitig verletzt wären, aber auch dann hätte man immerhin noch Pavard und Martinez in der Startelf und Mai als absoluten Notnagel. Das wär aber dann wieder blöd, wenn man mit Martinez auf der 6 plant, weil man dafür wie gesagt keinen Ersatz hat (deshalb sag ich ja wir brauchen nen 6er).
 
Bayern sollte auf jeder Position doppelt besetzt sein, das heisst man bräuchte eigentlich 8 richtige Abwehrspieler, meinetwegen auch sieben. Momentan hat man fünf, das ist einfach zu wenig. Und Martinez kann man auch nich vollwertig als IV einplanen, weil der ja eigentlich auch für die 6 gedacht ist. Stell dir mal vor Alaba fällt mal wieder wochenlang aus und Kimmich ist für ein Spiel gesperrt. Dann hast du am Ende in nem CL-Viertelfinale da am Schluss einen Davies und Parvard auf den außen stehen, das ist einfach absurd. Ganz zu schweigen davon wenn dann noch ein weiterer ausfallen sollte, dann wird es da hinten ganz zusammengewürfelt.
 
Also amtlich beglaubigte Unterlagen sind sicher in Afrika billig zu bekommen...

Aber gut, man muss es ihm halt nachweisen

Dann glauben wir jetzt erstmal das Jatta wirklich Jatta ist
Naja, was willst du denn machen? Unter dieser Voraussetzung kann kein afrikanischer Spieler jemals glaubhaft machen, dass er wirklich so alt ist. Freu dich schonmal auf euren Wunderknaben.
 
Der VfL hat die Gurke Baumgartner an den Wolfsberger AC verliehen, hoffe der kommt nicht zurück :kruemel:

Zudem soll wohl Zulj kommen, wäre endlich mal eine echte Verstärkung für den Rumpelkader.
 
Marius Wolf wechselt per Leihe zur Hertha...die Hertha besitzt dazu noch eine KO....


Ookkaay...eine KO bedeutet für mich, dass er wohl nicht mehr für den BVB spielen wird...das überrascht mich dann doch schon etwas...
 
Marius Wolf wechselt per Leihe zur Hertha...die Hertha besitzt dazu noch eine KO....


Ookkaay...eine KO bedeutet für mich, dass er wohl nicht mehr für den BVB spielen wird...das überrascht mich dann doch schon etwas...
Wirkt für mich so als wenn susi egal was ist den kleiner haben will/muss
 
Marius Wolf wechselt per Leihe zur Hertha...die Hertha besitzt dazu noch eine KO....


Ookkaay...eine KO bedeutet für mich, dass er wohl nicht mehr für den BVB spielen wird...das überrascht mich dann doch schon etwas...

Schade, aber ging wohl nicht anders von beiden Seiten.
 
Zurück
Top Bottom