Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Pavard als RV obwohl Kimmich fit ist, der aber als absicherender 6er eingesetzt wird weil.. Hey stimmt wir haben ja keinen defensiven 6er außer den ständig angeschlagenen Martinez... Ist ja ne super Idee :kruemel:
 
Veh sollte lieber Mal kleine Brötchen backen. Was Watzke aus dem BVB gemacht hat, ist nicht mit einer deutschen Meisterschaft gleichzusetzen. Watzke ist ein Arsch aber einer mit Herz. Dem man Kompetenz abzusprechen ist einfach nur peinlich.

Was haben seine betriebswirtschaftlichen Kompetenzen mit seinen Fußball-Kompetenzen zu tun? :ugly:

Ich bitte darum, alle Spiele bzw. Punkte zu untersuchen, wo Marco Reus spielte, während er nebenbei gegen das Gesetz bewusst ohne Führerschein Sportwagen gefahren ist. Danke.
@UchihaSasuke ;)

Klingt nur fair aber da wird Uchi wieder nichts zu sagen. 17:25 heult er dann wieder wegen der Dusel-Bayern rum.
 
Zurück
Top Bottom