Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?


  • Stimmen insgesamt
    158
- FF6: bin noch dran
- FF7: Sephiroth (One Winged Angel, Supernova ... :banderas: )
- FF8: Omega Weapon in Artemisias Schloss
- FF9: weiß nicht mehr...
- FF10: Yojimbo
- FF12: Yiasmat
- FF13: alle Taimais und Testudos in Gran Pulse
- FF13-2: hm....
- FF15: Ifrit

FF9: Yadis, fieser Boss. die coolsten waren die Tenore :awesome:

8: Omega war auch fies, hab lange gebraucht den platt zu machen. Lieblingskampf war gg die Brothers.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe das, neben der PS4, noch für die Vita, und diese Version hatte ohnehin nie Probleme.
 
Aber wo es gerade um die "Superbosse" geht: Was war denn euer Lieblingskampf? Ich habe zu wenige davon gemacht, um es fair beurteilen zu können. Aber das erste Mal die beiden Weapons in VII zu legen war schon ein cooler Moment.

Mal überlegen. King Thordan VII., Shinryu und Hades sind natürlich extrem cool. Gott-Kefka, Neo-Exdeath Omega und Final Omega ebenso. Ultima Weapon nicht zu vergessen. Brute Justice und Alexander Prime. Yadis. Und natürlich Bahamut. :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
weil FF9 > FF7? (Und FF8) :coolface:


Bring Arts wollte ich mir aber auch noch anschauen, habe bereits ein paar Figuarts und die sehen schon ziemlich gut aus
 
Das gesamte Spiel über findet Squall Rinoa nervig.. es gab kein Anzeichen dafür das er sie mag, keins (glaube ich zumindest, ist lange her).
Jupp, es ist definitiv zu lange her. Direkt am Beginn des Spiels gibt es eine lange Tanz Szene wo Squall sie am Ende verliebt anguckt. Danach fängt das erst an das er so tut als hätte er kein Interesse an Ihr, der Spieler weiß aber dass das Gegenteil der Fall ist. Spiel es am besten nochmal :ol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jupp, es ist definitiv zu lange her. Direkt am Beginn des Spiels gibt es eine lange Tanz Szene wo Squall sie am Ende verliebt anguckt. Danach fängt das erst an das er so tut als hätte er kein Interesse an Ihr, der Spieler weiß aber dass das Gegenteil der Fall ist. Spiel es am besten nochmal :ol:

Verliebt nennst du das also :ugly:
Du kannst es dir auch auf YT anschauen, da braucht man den Mist nicht noch mal zu spielen.
 
hast du eigentlich schon mal einen anime gesehen? :hmmm:

Squall guckt in der gesamten Tanzszene mehr überrascht, oder überrumpelt und kommt mit der Situation nicht klar und dann Tanz er einfach...und schaut am ende lieber das Feuerwerk an...oder willst du darauf anspielen das Animezuschauer sowas nicht erkennen können?

Ronoa ist klar hin und weg, aber Squall doch nicht. Der ist verdutzt am Ende.
 
Nee... ich würde auch nich so weit gehen, dass squall sich da direkt verknallt hat.
Ein klein wenig mags gefunkt haben, aber naja.

Und rinoa war da doch eh noch scharf auf cifer ^^
 
Die Bring Arts sind kleiner als die PlayArts. Eventuell ist das von Vorteil (passen mehr in eine Vitrine). Der Preis ist natürlich wiedermal ne Nummer für Sammler.
 
Zurück
Top Bottom