Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ja genau. VET soll wieder schuld sein :lol:

Er war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort
 
Übrigens interessante Strategie von Mercedes. Bisher ist der Zweite immer direkt nach dem Führenden reingekommen, heute hat man das allerdings anders gehandhabt...
 
Verstappen hat sich wieder mal bewegt beim Bremsen, selber Schuld der Depp, wenn er hin und her zuckt.
 
War noch nie pflicht bei Mercedes, HAM hat immer Hammertime bekommen so lange er sich wohl fühlt , oder ROS :nix:
Aber HAM zersägt ihn übel mit H


Sie haben es immer so gehandhabt. Man hat sich so gut wie nie gegenseitig over oder undercutten lassen.

Der Führende hat eigentlich stets die bessere Strategie erhalten. Kann mich kaum an ein Gegenbeispiel errinnern.

Ist aber auch egal, wäre vermutlich eh vorbeigekommen.
 
Zurück
Top Bottom