Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

adxp56f2ej431.jpg
 
Was passiert? Hab keine zeit zu schauen heute :(

1h vor Schluss 2x schleichender Plattfuß bei der #7. #8 jetzt 1 Minute in Führung. Für Conway, der wirklich stark war tut es mir etwas leid, als Alonso-Fan grinse ich aber natürlich.
Aber mal sehen ob Toyota über Stallorder eingreift.

Was war??was mit toyota!?

Jop. Siehe oben.

edit: Jop, sieht so aus als ob man schon über einen Positionswechsel diskutiert. Bekommt das recht langweilige Rennen in der LMP1 doch noch Pfeffer.

edit:
BRBmtSn.jpg


:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich eher glaube, dass er das gleiche Probleme wie Ronaldo hat. Bei solchen Sportlern gibt es viele "Fans" die sich einfach null in solche Sportler hineinversetzen können und dann kommt noch eine ganz große Portion Neid dazu.
 
Finds sehr gut das Mclaren für den Moment endlich wieder vorne mit dabei ist, hoffentlich bleibt das auch so.

Der Toto freut sich nicht mal mehr. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
McLaren heute fast gleich schnell wie Verstappen obwohl der Red Bull ganz sicher das deutlich bessere Auto ist. Liegt wohl einfach daran, dass McLaren die Soft-Reifen heute vernünftig zum Arbeiten gebracht hat was bei fast allen anderen Teams nicht der Fall war (außer natürlich Mercedes). Das kann in einer Woche schon wieder ganz anders aussehen.

Dass Mercedes hier ganz locker eine Doppel-Pole einfährt war ja schon im Vorfeld sicher. Die Chancen auf ein langweiliges Rennen dürften extrem hoch sein.
 
Zurück
Top Bottom