Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Sie war moralisch besser als 99% der menschen in westeros

daenerys_targaryen_meme_1556127294.png
 
Sie war moralisch besser als 99% der menschen in westeros
nur weil du glaubst sie auf biegen und brechen schlecht machen zu müssen nur weil dadurch sehr viel Aufmerksamkeit bekommst :nix:
Bis zur Staffel 7 war sie der beste und gütigste Charakter in Game of Thrones (ja sie hat mörder, sklavenhändler exekutieren lassen, was ich auch 100% gut finde )
Sie bzw ihr charakter wurde wegen schlechtem Regie erst in Staffel 8 so Dargestellt als wäre sie seit 10 jahren auf Crack

Sie ist so ein toller Charakter, weil sie NICHT moralisch besser ist.

Ned war nett...und das ergebnis kennt man ja.

Dany sinnt auf Rache, berechtigerweise und bei ihrer Kindheit muss sie ja eine harte Frau sein. Was nicht heißt dass das Writing net völliger Unfug und gerusht war.
 
Sie war moralisch besser als 99% der menschen in westeros
nur weil du glaubst sie auf biegen und brechen schlecht machen zu müssen nur weil dadurch sehr viel Aufmerksamkeit bekommst :nix:
Bis zur Staffel 7 war sie der beste und gütigste Charakter in Game of Thrones (ja sie hat mörder, sklavenhändler exekutieren lassen, was ich auch 100% gut finde )
Sie bzw ihr charakter wurde wegen schlechtem Regie erst in Staffel 8 so Dargestellt als wäre sie seit 10 jahren auf Crack

Im Buch ist es aber noch eindeutiger. Da ist sie praktisch völlig naiv und grausam.

btw. Daeny begeht am Ende von Season 1 praktisch Selbstmord. Spricht auch nicht gerade für einen stabilen Charakter.
 

Im Buch ist es aber noch eindeutiger. Da ist sie praktisch völlig naiv und grausam.

btw. Daeny begeht am Ende von Season 1 praktisch Selbstmord. Spricht auch nicht gerade für einen stabilen Charakter.

"Wir haben es gefeiert, denn das waren ja böse Menschen."

Zu Kings Landing: 1939 wurde auch nur zurückgeschossen.
 

Im Buch ist es aber noch eindeutiger. Da ist sie praktisch völlig naiv und grausam.

btw. Daeny begeht am Ende von Season 1 praktisch Selbstmord. Spricht auch nicht gerade für einen stabilen Charakter.
Also ich hätte noch schlimmeres mit den Sklaven Meister gemacht, nach all dem was sie so verbrochen haben, werden sie auch noch verteidigt??

Alter in was für einer Welt Leben wir?


Aber als Ned stark einen Wächter der schwarzen Festung ohne beweise tötet ist es ok, aber wenn Danerys Mörder die Frauen, Kinder etc zum Vergnügen kreuzigen tötet ,ist es ganz Böse??


Ist sicher ganz schön angenehm die Welt so zu Recht zu drehen, bis sie einem passt und am besten entscheiden zu dürfen was moralisch korrekt ist und was nicht :fp:

Das war kein Selbstmord sondern Instinkt
 
Der Beweis alleine war, dass Ned ihn überhaupt sehen konnte. Jemand der die Nachtwache verlässt bricht den Eid.


Da ist Dany krasser drauf die lieber zig Menschen opfert um unter ihnen den Schuldigen zu ermitteln:

 
Ich sage ja, sowas wie graustufen wird immer weniger. Entweder ist alles scheisse oder hyper myper mega geil ftw :fp:
Schöne neue internetwelt :coolface:

Btw kann es sein das die butthurts auf imdb grad mit DA's versuchen, die wertungen aller staffel 8 folgen runterzuziehen? xD
 
Der Beweis alleine war, dass Ned ihn überhaupt sehen konnte. Jemand der die Nachtwache verlässt bricht den Eid.
Ja klar, er gleich mal seinen minderjährigen Sohn mitgenommen um zu zeigen wie man köpft.
Klar, Frauen und Kinder kreuzigende Sklaven Schlächter verdienen den Tod nicht aber einer der vor Angst den Verstand fast komplett verloren hat aber schon ?
 
Dany hat Menschen an Drachen verfüttert ohne zu wissen ob sie überhaupt Schuldig sind.

Ned vollstreckt sein Urteil nach Beweisführung und hat es nicht nötig andere dafür Verantwortlich zu machen.
 
Der Beweis alleine war, dass Ned ihn überhaupt sehen konnte. Jemand der die Nachtwache verlässt bricht den Eid.


Da ist Dany krasser drauf die lieber zig Menschen opfert um unter ihnen den Schuldigen zu ermitteln:

Die waren allesamt schuldig ,am Ende kam es ja raus das die ganzen Meister zusammengearbeitet haBen.

Jetzt ist auf einmal böse Leute ohne beweise zu töten, aber ein Ned stark darf das?

Wie gesagt du drehst und wendest alles solange bis es dir passt
 
Ned Stark hat niemanden ohne Beweisführung vollstreckt.

Ich weiß, er ist hinter die Mauer und hat an der Stelle nachgeschaut ob der Kerl lügt, aber als er nichts finden konnte, nahm er seinen kleinen minderjährigen jungen mit um den Lügner zu Köpfen xD

War er doch nicht an der Mauer?

Fakt ist, Danerys war mit großem abstand die beste Person mit macht in westeros
Halt bis zu Staffel 8 , da haben sie ihren Charakter vollkommen verblöden lassen
 
Zurück
Top Bottom